Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firm 0.9.1868 AzboxHD

AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

ich muß dann erstmal raus, was futtern gehen. Ich hoffe du findest die config.
später such ich wieder mit.
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denk in Disk1/Disk2_backup muss die selene.conf den Eintrag:
currnt_menu=SETUP
in
currnt_menu=TV
kriegen.

Nur lässt sich das nicht ändern, Attribute hab ich auch schon probiert.
Ich zieh jetzt mal Kopie von der Firm, und vergleich mit 1759.
Ach , essen muss ich auch mal was.:dance3:
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Standby-Aufnahmen kann nicht gehen wenn die Box vom Standby ins Setupmenu geht!
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

So, ich habe jetzt meine Box neu unter Punkt 4 Formatiert und fWneu aufgespielt,und ich muss sagen der grösste Teil von euch hat Recht,jetzt bin ich gerade dabei alles wie vorhin zu machen denn da hab ich nur ein Update von der 1759 auf 1868 gemacht,und es lief alles ausser 3 sachen sehr gut,ich werde euch gleich berichten, muss erst einmal alles wieder in die ausgangsposition bringen,so wie es gestern war,OK
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

also , an alle 1759 aufspielen und dann Updaten und es ist alles fein, es ist nur ein Bug den ich in der Kurzen Zeit gefunden hab, und das ist das aus Schlafmodus immer Exit gedrückt werden muss um ins TV Programm zu Kommen, ah und das immernoch wenn ich vorher auf Premiere war das dann verschlüsselt da steht und ich umschalten muss und wieder zurück,Mann bin ich zufrieden das meine Kleine ihre eigene Box hat(Elite) sonst hätte ich oder dürfte ich garnicht so viel rumspielen:):)
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Hallo!

Hattet ihr mit den Fonts Erfolg?
Bei mir sah es so aus:

Die Fonts lassen sich per FileZilla nicht überspielen - ebenso nicht per Stick.

FileZilla gibt eine Fehlermeldung aus: /MMP/hd/System/font/Tahoma Bold.ttf: open for write: failure (kann aber keinen Schreibschutz erkennen)

Beim Stick wird zwar erfolgreiches Update gemeldet (successfull installed), doch ein paar Sekunden später gibt es eine Fehlermeldung: Failed to install font.
 
Zurück
Oben