Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Hallo Bräuchte dringend Hilfe.
Ich habe mir soeben das neue DreamElite 3.0 Image installiert. Dann habe ich mir CCCa. 2.3.0 installiert, es wird auch in der Softwareverwaltung angezeigt. Nur wie kann ich es jetzt aktivieren bzw. einschalten?? Mein altes Enigma2 Image ging das mit Bluepanel auf Softcam. Das kann ich aber in diesen Image nirgends finden.
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Hallo,
ich muss mich mal mit reinhängen, denn die hier beschriebenen Aktionen zur Installation des cccam bzw. des Dream Elite Extra
bleiben bei mir bisher ohne Erfolg. Es erscheint die Meldung "0 Pakete mit 0 Fehlern installiert".
Ich habe ebenfalls das Merlin 3 im Flash. Alle Versuche, das Cam zu installieren, waren bisher erfolglos.
Was mach ich falsch???
Danke für Eure Hilfe.
Consul1
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Hi,
der Versuch, wie in Post #6 und #13 beschrieben, beschert die oben beschriebene Fehlermeldung,
es wird also nichts installiert.
Danke für die Hilfe.
Bye
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Hast du das Komplette CCcam incl. Cccam.confg Installiert? Ohne cfg. gehts nicht....sieh bitte mal nach. Ansonsten gehst du so vor wie oben beschrieben, damit geht es 100 %ig....

Wenn du alles auf der Box dann hast, musste die Rechte/Attribute noch auf 755 stellen....

Gruß: megabit
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren


Hi Megabit,

die oben beschriebene Methode funktioniert, wenn man den richtigen Merlin Cam Feed hat.
"Merlin2 cam feed 1 r1 mipsel" geht nicht. Erst "Cam Feed 1.0 r2 all" brachte den gewünschten Erfolg.
CCCam ist nun drauf und funzt.
Danke für Deine Tip's. Wusste nicht, wo die config hinkommt. Aber jetzt alles ok.
Gruß Consul1
 
AW: New Dream Elite 3.0! CCCam 2.3 Installieren

Hallo Consul1 Link ist nicht mehr aktiv. Installieren
Und config mit DCC war/etc rein oder Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß kosta12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben