Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste Software für Navigon 7210 ???

Pieter32

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
habe die Suchfunktion genutzt aber ich finde nicht was es für neue Software für mein 7210 gibt, und wo ich die eventuell runterladen könnte. Panorama View such ich auch. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG: Pieter32
 
Neuste Navi Software auf 7210 / 7310

Hallo Leute,
ich besitze den Navigon 7210 / 7310 mit der Software 7.4.3.
Kann man das Navi mit den aktuelleleren Navi Programmen betreiben, gibts da evtl die Software 7.6 oder ähnlich die mit meinemNavi funktioniert..

Danke

:aha:
 
AW: Neuste Navi Software auf 7210 / 7310

Nein, geht nicht!
Dafür würdest du WinCe6 bennötigen und du hast nur WinCe5.
Und nein, WinCe lässt sich nicht updaten.
 
AW: Neueste Software für Navigon 7210 ???

Danke , aber die hab ich schon drauf , dachte da an etwas neueres so 7.6 oder höher , die 7.4.2 ist ja nun schon 2 Jahre alt.
 
AW: Neueste Software für Navigon 7210 ???

Ich hab jetzt mal die beiden Themen zusammengeführt.
@ Pieter32
Lese dir mal den Beitrag, über deinem durch.
Ich persönlich denke, das dieses Gerät bei Navigon längst abgeschrieben ist.
 
Zurück
Oben