Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

forum-tester

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
971
Punkte
113
Ort
in den Bergen
Anbei der Download Link: Link ist nicht mehr aktiv.

Mein Fazit bis jetzt:
Die Sendeliste ist wie immer bei ITLV super! Gegenüber der Amstar 1.1.40 geht auch der Serverimport mittels hsdata.cfg.
Bildqualität kommt mir besser vor. Als CCCam Version arbeitet immer noch die Version 2.0.11. Toll finde ich auch die Möglichkeit des manuellen Http Upgrade der abs Datei ;-)
Nach einem Tag Testzeit noch kein Fehler beim CCCam. Umschaltzeit zwischen den Sendern 3 Sec...

LG aus den Bergen
 
AW: Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

@forum-tester Läuft die FW immer noch so klasse!! Was haste denn beim Server für ne CCcam Version? Ps.:Ich habe ne DM800 mit CCcam 2.1.1. Kann die CCcam Version jederzeit ändern,da ich der Server bin!!!
 
AW: Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

Warum wird die CCCAM Version nicht endlich hochgestuft, mindestens mal 2.1.1 ;(
 
AW: Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

Hi gezuppel.

Na klar doch :) Wenn die Verbindung zum Server (ist eine DM800 mit NabiloBlackHole 0.12, bei der kannste die CCCam Version super schnell ändern) mal getrennt wird, drückste einfach die PIP Taste (reset all Server) und danach gehts gleich wieder...

LG aus den Bergen
 
AW: Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

So habe jetzt die neueste ILTV FW drauf.

Alles soweit für cccam eingerichtet,aber es läuft nicht :-(

Dann habe ich die Amstar FW geflasht da soweit alles eingerichtet und da läuft das cccam und ich kann gut Sk* etc gucken.

Der Server ist meine Dreambox.

Kann mich jemand aufklären,wieso das nicht klappt?

Ich würde gerne die ILTV nutzen da dort das Menü doch 10mal besser ist vom aussehen und der Kanalführung als von der amstar!!

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!
 
AW: Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

Hi!!

Ich habe jetzt die ältere ILTV geflasht, die vom 16.6!
Dort läuft alles 100%!!!

Werde die auch drauf lassen, da die auch das schöne Menü hat!!

Ja ich weiß wie das geht die hsdata.cfg einzuspielen,aber ich bin nicht auf die Idee gekommen das zu machen!!!

Mal gucken wenn ich morgen Zeit habe werde ich das mal testen!!
 
AW: Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

@Suchka666

die CCcam wird nicht hochgestuft weil der mini ip noch nicht damit klar kommt wir sollen froh sein das der mini ip überhaupt den CCcam akzeptiert und noch was das ist nicht ein original CCcam das ist eine art CCcam schein der mini ip unterstüzt ihn einfach aber ein original CCcam läuft nur auf Linux
 
AW: Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo gezuppel,

es ist egal, welche Version du raufspielst. Die "Pseudo-cccan-Version" bleibt die gleiche beim Mini IP. Ich habe das Problem auch am Anfang gehabt.
Ein neues Flashen und danach ein Reset auf Werkseinstellung hat bei mir geholfen. War wohl noch irgend ein Datenmüll draufgebleiben.

Wenn du die Möglichkeit hast, per NewCS auf die Dreambox zu connecten, dann probiere es einmal aus. Bei mir sind die Umschaltzeiten um einiges geringer und es gibt absolut keine Freezer mehr!

Gruß
ToSo01
 
AW: Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

Hi!

Ich wollte auch auf Werkseinstellung gehen,konnte aber nirgends das Passwort dafür finden.Man wird ja gefragt!!

NEWCS sagt mir persönlich nix,freeezer hatte ich bis jetzt noch keine.
 
AW: Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

Wie oder wo soll man bei der Edision Fernbedienung den die 0000 eingeben?

Die Zahlen gehen nur von 1 bis 9!!!

Oder bin ich total überfordert damit?!?!
 
AW: Neueste ILTV 1.1.54 v. 25.06.2010

Du bist damit TOTAL ÜBERFORDERT

Drücke die Taste unter der 8(ACHT)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben