Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neueste files

AW: Neueste files

Damit lauft nova und cry genießt euch.

Link veralten (gelöscht)XXXXXXXX



EDIT by Owen


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neueste files

ja das ist das file vom 04.10.10 :emoticon-0149-no:
hatte es extra mal nicht hier gepostet damit ich mal sehe wie lange das hält
 
AW: Neueste files

wie programmiert man so eine karte...bekomme immer Error I/O 123 ..... Was ist da falsch?

Mfg
 
AW: Neueste files

@ all

Ist es denn so schwer den Wunsch des Herausgebers der files zu erfüllen? Wenn der möchte, dass das file nicht im I-net veröffentlicht wird, um es eventuell länger haltbar zu machen, warum haltet ihr euch nicht einfach daran?
Jeder, der ne card hat, bekommt doch von seinem Händler das file, ich kapiere immo nicht weshalb das file (public oder np, mit nonAU oder AU ) dann einige zusätzlich online stellen müssen:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neueste files

Ich hate das pech gehabt das mein händler gesagt hat das er keine files hat und sagt noch schau doch ins innternet nach da gibt es bestimmt welche.So und jezt?
 
AW: Neueste files

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Owen es ist Jacke wie Hose ob die Files ins I-Net landen, ich hatte zwei NP Files und das waren sicher NP und innerhalb eine Woche zu, der Händler der diese Files versendet weiss doch genau dass diese Files ins I-Net landen und das ist auch seine Absicht so kann er sagen ich habe euch Files gegeben ihr habt sie aber vernichtet, er will doch Share Pakete verkaufen und da ist mehr Geld verdient.
 
Zurück
Oben