Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues vavoo plugin

Ist aber vom Repo von michaz. Wenn dann musst du bei ihm im Giut ne Beschwerde abgeben, dass sein Addon nicht mit seinem Skin funktioniert
 
Bekomme auf all meinen Geräten nun den folgenden Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alle Abhängigkeiten und Michaz Repo 4.3 sind installiert.
Getestet habe ich sowohl mit der Version 6.0.2 als auch 6.0.2.2
Fehler tritt bei allen Sendern auf.

Weiß hier jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt ein frisches 20.2 auf Android aufgesetzt. Es liegt aber definitiv nicht am skin da bei der neuen Installation estuary benutzt wird. Verhalten bleibt das gleiche. In michaz repo 4.3 kein vavoo und somit kann ich auch nicht das aktuelle plugin installieren, bin gerade echt ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das nicht schwer oder kompliziert ist ist mir klar nur löst es nicht das Problem das vavoo nicht unter den Video addons gelistet und ich somit keine Einbindung als widget habe, denn da muss ich vavoo als Quelle der Infos angeben
 
Kann mal jemand versuchen sein aktuelles vavoo via skin anzusteuern, so das auf der Hauptseite unter z.b Filme die aktuellen Trends der woche via cover Fanart etc angezeigt werden, ich bleibe an dem Punkt hängen da nirgends vavoo find bar ist, ich meine alle anderen Video addons zb Youtube sind ja auch dort anzutreffen weil es eben Video addons für kodi sind. Ich verstehe einfach nicht wieso das vavoo addon dort nicht mehr zu finden ist
 
Selbst nach kompletter Neuinstallation von Kodi 20.2 auf meinem Xiaomi Stick und der angegebenen Installationsreihenfolge der Abhängigkeiten bekomme ich Vavoo nicht mehr zum laufen.
Bekomme immer noch bei jedem Sender einen "Playback Error".
An der Tatsache, dass ich immer über einen holländischen VPN darauf zugreifen will, kann eigentlich auch nicht die Ursache sein. Habe es nämlich auch schon ohne VPN mal versucht. Selbes Ergebnis...:cautious:
 
Gerade auf Windows 11 Filme, Serien und auch Live erfolgreich getestet. Zu deinem Stick kann ich leider nix sagen
 
Zurück
Oben