Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues vavoo plugin

5.8.6 spielt auch filme und serien ab, danke für update

Kodi 21 beta 1

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist komisch. Erste installation lief problemlos mit installation der abhängigkeiten. Bei wiederholung genau der fehler. Mal abwarten.
 
habe alle 3 zips installiert, Neustart, leider kein vavoo unter Benutzer Addons
 
Ist bei mir direkt unter Addons:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alternativ kannst du die Datein auch nach C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Kodi\addons entpacken und dann Kodi starten.
Oder halt in den passenden Pfad für Linux, FireTV usw.
 
Ich möchte vavoo als widget im skin ansteuern bis gestern war es immer unter Benutzer Addons/ Video Addons wo auch xstream zufinden ist. Nutze 2x fire sticks und einen rasp pi4 8gb mit osmc. Auf keinen der Geräte ist das addon unter Benutzer Addons/ Video addons mehr gelistet. Das merkwürdige ist das gestern noch alles wunderbar lief, vavoo war unter dem Pfad zu sehen.
 
Ich nutze den Skin nicht dazu kann ich nichts sagen. Mit dem Default-Skin läuft das Addon und ich bin glücklich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die letzte zip datei vavoo_6.0.2.2.zip lässt sich nicht installieren. Aber das 6.0.2 plugin.
Läuft dann.
Thx@Alex. Ich hatte übersehen, dass die abhängigkeiten da drin sind.

Edit: vavoo_6.0.2.2.zip ist der sammelordner :ROFLMAO: Muss nicht installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch unter Addons/ Benutzer Addons / Video Addons Vavoo aufgelistet?
 
Und genau das ist nicht richtig da es ein Video addon ist. Ich rede ja nicht davon das die 6.0.2 nicht läuft sondern nicht unter dem Pfad nicht zu finden ist
 
Zurück
Oben