Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Update

AW: Neues Update

Morgen worde ich mit meinem Chinesen probieren die "starting" / "hw error" mit dem drachen boxen su fixen...Ehr wird auf einem gut functende box die V3 update machen und dan wird die box die "starting" beim alten images und "hw error" beim neuen images geben...Und danach must ehr dass wieder reparieren....Wenn nicht dan mussen wir ein bischen druck machen,

ok wem hat seinem drachen box beim welchem handler?

meine kommt von Cartier
 
AW: Neues Update

Ich finde das Display der Sunray gar nicht so schlecht. Ist aber alles eine Geschmacksache.
 
AW: Neues Update

kann mir jemand sagen ob das ein Dragonworth Motherbaord ist

kuad8p7v.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Neues Update

Das Update hier in dem Thread soll angeblich dafür sein.
Es geht aber nicht, sondern zerstört höchstens die Boxen.
Dragonworth = Schrott.
 
AW: Neues Update

wen du auf deinem Drache neuste images und treibern kontest installieren,und ehr start, aber lauft doch nicht,dan habst du einem V3 Drache!Einzige wass ehr macht isst das es die BOOTLOG schutzt von dem Timebombe....Und nichts mehr,und wie D2 sagte...Nicht anfassen!!kaufe dir einem Sunray oder einem Lonrisun..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Update

habe die Box heute schon abgeschossen, mußte chip tauschen....also nix sicher
 
AW: Neues Update

Habe jetzt das Lonrisun Mainboard erhalten und in die Dragonworth eingebaut. Box läuft wieder.
 
AW: Neues Update

Gut gemacht Mike!!Viel spass mit deinem Lonrisun,die Lonrisun sind wirklich sehr gute kisten!
 
Zurück
Oben