Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Update

AW: Neues Update

Gute Frage hab ich natürlich nicht drauf geachtet. Da ich zappen konnte wollte ich natürlich gleich das ganze nochmal bestätigt haben das es funktioniert. Da ist ja aber schief gegangen. Jetzt wo du es sagst hätte ich mal darauf achten sollen. Ich habs aber noch nicht verstanden warum ich nach diesem Update das erste mal ein Original Image zappen konnte ohne das es im Loading hängen bleibt. Vielleicht war es nur zufall wie dein Ansatz mit dem Zeit Sync. Hat eventuell nur länger gedauert als sonst und gar nichts mit dem Update zu tun. :JC_hmmm:
 
AW: Neues Update

Habe auch noch getestet. Meine ist auch Variante 1 (4/14). Bei mir kam schon beim 1 Start HW Error. Update lies sich aber flashen. Verbindung zur Box war da. So wie ich die Box gestartet habe erschien im Update-Tool eine Zahlenkombination (1122 3344). Vti 6.0.8 geflasht und wieder Loading. Habe es noch mal mit dem Update-Tool probiert. Jetzt kommt beim starten der Box HW Error. Habe Vti 6.0.5 geflasht und wieder HW Error. Habe jetzt auch noch mal ein V1 Image Vti 6.0.3 genommen und es kommt nur Starting. Box startet nicht mehr. Habe auch noch andere V1 Images probiert immer Starting. So wie ich gelesen habe gibt es hier einige mit dem Starting Problem. Hoffe mal das meine Sunray diese Woche noch kommt. Seid vorsichtig mit diesen Update-Tool.
Das Tool lies sich bei mir nur ausführen mit Fortschrittsanzeige wenn die Box eingeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Update

Moin,

geb dir da recht. Man sollte Vorsichtig sein damit. Die Zahlen Kombie (1122 3344) hatte ich auch. Ich hab die Box mal mit einem Kabel von mir gestartet. Die kleine Konsole im Tool log dann wohl den Bootvorgang in HEX werten mit. Das ist schon misteriös das Tool. Solange keiner eine Sichere Lösung oder Beschreibung hat sollte man das wohl bleiben lassen. Mike hatte da wohl mehr Pech als andere...
 
AW: Neues Update

Ich hab mir mal die config angeschaut:

ini:
[Vu+]
server.app.propertiesEnabled=True
server.ole.enabled=True
server.tcp.paranoid=True
server.tcp.serviceName="ÎҵĵçÄÔ/VI·þÎñÆ÷"
server.vi.callsEnabled=True
server.vi.propertiesEnabled=True
WebServer.TcpAccess="c+*"
WebServer.ViAccess="+*"
DebugServerEnabled=False
DebugServerWaitOnLaunch=False

Aliases:
[ÎҵĵçÄÔ]
ÎҵĵçÄÔ="localhost"

Na ja ob das gut geht bei dem Zeichensalat ist fraglich.

Wenn jemand mutig ist kann er ja mal probieren das debugging einzuschalten vielleicht kommt ja was brauchbares raus

Google spuckt bei den Zeichenfolgen auch ein Projekt aus. Was das ist kann ich nicht sagen.
 
AW: Neues Update

hätte mal ne frage jungs,
so wie ich verstanden habe gibt es 2 modelle bzw. hersteller von den mini vu solo2 clones (oder noch mehr?)
kann man die modelle/Hersteller einem shop zuweisen? z.b. mixe verkauft dragonworth... mydalle verkauft xy.... usw.
oder ist das eher willkürlich was die shops grad im lager haben???

gruß
 
AW: Neues Update

Dass hat keinem sin ich habe beim drachen einem bestellt und gestern wares da und drinne ware einem sunray ...
 
AW: Neues Update

Ich kennne nur das was ich hier gelesen hab. Sunray, Lonrisun V1 V2, Dragonworth 03/14 04/14 <- hier hab ich meine her (Alibaba) und es gibt davon zumindest 2 Versionen bei denen sich auch die Chips unterscheiden wie wir festgestellt haben (meine 04/14). Habe heute von meinem Dealer wieder angeboten bekommen die wohl schon wieder ne andere Version ist, aber dankend abgelehnt (üblicher Hinweis, can now install Original Image). Erst mal durchblicken welche Upadates es für welche Box gibt. Gibt es eigentlich einen Pin in dem alle indentifizierten Boxtypen mit z.B. Bildern festgehalten sind?

Riu
 
AW: Neues Update

Ok...doch etwas gefunden..

L und W : Nur Lonrisun boxen;
CARTIER : Jetz nur Drachen boxen;
Sky w@y : Nur Lonrisun;
Mixes@hop: Alles;
DRACHEN; Drachen und Sunray

Dass sind yetz wass ich gefunden/gefragt habe...bitte korrigiere mich when ich einige falsch habe
 
AW: Neues Update

Von Skyway rate ich ab. Das ist der ******* Laden, die mein Mainboard nicht abholen auf der Post und nicht mehr auf Emails antworten.
Bei mydalle bekommt man nur Lonrisun, ausser man bestellt extra die Sunray.
 
AW: Neues Update

und die qualität ist bei allen hersteller gleich gut? oder gibt es ein hersteller von dem abraten müsste?
ich meine jetzt wirklich hersteller, also nicht shops.
so wie ich bis jetzt gelesen habe, ist Lonrisun und sunray ok...

will mir ne solo2 zulegen und bin noch am grübeln obs ne mini werden wird, wegen dem super-preis... oder die normale z.b. sunray
aber wie ich bis jetzt lesen konnte sind die vorzüge der sunray (CI-schacht, display) für mich jetzt nicht so wichtig.
 
AW: Neues Update

Und ich rade L und W ab...die leuten giben sehr wenig service und fragen immer und fur alles geld....Eigentlich find ich die service fon Cartier am besten.. die leuten haben mir immer geholfen im zeit dem timebombe..Sie schikten immer neuen mainboards und chips wieviel ich wolte...Aber leider verkaufen sie yetz nur die drachen boards und die sind nicht so gut,und haben problemen mit ne
ues images und treibern...

Ich habe yetz auch einem sunray..aber ih personlich worde einem Lonrisun empfehlen..mach die update zum V3 lock die treibern und du habbst garnichs mehr zum furchen....
 
AW: Neues Update

Einige Drachen board gebraucher haben ihrem boxen gebricked mit diesem Update...Nur "starting" und "hw error" aufs display....Bitte leute kauf KEINEM drachen dass isst schrot!!!Sie schicken einem Update und wen du diesem machts dan geht deinem box kaput...
 
AW: Neues Update

War bei mir so. Von anderen habe ich hier aber noch nichts gehört. Laut meinen Verkäufer soll es aber ein Update geben mit dem die neuen Images laufen. Habe es aber noch nicht erhalten. Hätte es gern mal probiert ob ich meine wieder zum laufen bekomme. Support ist bei Lonrisun eindeutig besser.
 
AW: Neues Update

Ja Mike Lonrisun kiste gefallen mir am besten...Wen es fur die verkaufer erger gibt dan ..kommen sie in einiges tagen mit einem update oder andere support...
 
AW: Neues Update

Und was ist mit Sunray und dem Mini USB ?
 
Zurück
Oben