1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neues Update V1.34.1.249 online

Dieses Thema im Forum "Smart VX/CX10" wurde erstellt von schroeder1, 5. Mai 2012.

  1. schroeder1
    Offline

    schroeder1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    Smart hat wiedermal ein weiteres Update online gestellt. Die V1.34.1.249 läuft erst mal stabil, der Mediaplayer funktioniert jetzt auch um einiges besser.
    Das Heimnetzwerk wird teilweise immer noch nicht gefunden, wenn nicht ein Computer im gleichen Netz an ist.
    Die Bildschirmerkennung läuft auch, nur bei der Aufnahme die Nachlaufzeit funktioniert nicht, egal was man da einstellt.
    HBBTV ist stabiler, aber auch ein wenig langsamer geworden. Kaum noch Abstürze.

    Betrifft die Senderliste !!!

    Ein User aus einem anderen Forum hat folgendes gepostet :

    1.) Werkseinstellungen laden bzw. ( Menü 909 )
    2.) Vordefinierte Liste auswählen
    3.) Blankoliste auswählen
    4.) Satelliten einrichten
    5.) FTA-Sendersuchlauf je Satellit
    6.) manueller Sendersuchlauf auf den HD+ Transpondern ( entfällt mit der Firmware v.1.34.1.249 )
    7.) Favoriten neu erstellen

    Ggf. mit dem inverto.tv ChannelEditor v1.13 die Transponderlisten korrigieren/ergänzen.
    Falls beim Sendersuchlauf Sender doppelt gefunden werden, liegt es oft an Transpondern mit gleicher Frequenz und unterschiedl. Polarisation. Da wurden die Transponder-IDs nicht eingetragen. Abhilfe: Transponder-IDs eintragen (laut kingofsat) bzw. bei einem der beiden Transponder einfach die Frequenz um ein MHz erhöhen.

    Ich habe es ausprobiert, siehe da, kaum zu fassen, es funktioniert. Damit ist die Senderdatenbank wieder in Ordnung.
    Alle Sender lassen sich Problemlos verschieben und die Kanalnummern stimmen auch. Alle in der richtigen Reihenfolge.

    schroeder1
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. drone1029
    Offline

    drone1029 Newbie

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    netzwerk

    seit dem update auf diese version meiner volks box vermiss ich auf dem reciver mein komplettes netzwerk

    momentan bin ich mal wieder kurz vorm platzen
    allerdings funktioniert nun relativ gut die format umschaltung / nur noch einmal neu staren :)

    vieleicht gibts ja irgend nen image hier im bord von jemandem jemanden der mer ahnung vom programieren hat als diese idioten

    währe echt toll wenn ihr helfen könntet beim wieder fnden meines netzwerks

    ty by me
     
    #2
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    Kaum ein Board hat solche Spezialisten ... leider... :-(
     
    #3
  5. FieteAppelkorn
    Offline

    FieteAppelkorn Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich verstehe euere Aufregung überhaupt nicht, da müßt ihr aber einen Receiver der Nullserie erwischt haben der an einem Montag gebaut wurde. Mein CX10 funktioniert einwandfrei und ist im Netz eingebunden an einer Fritz 3270, auch gibst keine Probleme mit dem surfen im Internet. Auch die Mediatheken von ARD und ZDF funktionieren im vollen Umfang, selbst nach dem Softwareupdate.
     
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen