Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Sky Abo

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.637
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.729
Punkte
393
wenn ich heute ein Sky abo abschließe, worauf muss ich achten, um die karte im enigma2 resi zu betreiben?
 
eigentlich auf nichts da es nicht mehr geht zumindest mit Oscam, bzw mit Glück 60 Tage.
 
In einem E2 Receiver funktioniert auch das Orginal sky-Modul, aber nur kein CS mehr, die Frage des TE war vermutlich nach Oscam und nicht nach irgendwelchen CI(+) Modulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ging darum im Heimnetz zu sharen aber wenn eine box mit modul läuft, ist zu überlegen im Mädchenzimmer. wobei sky ja die Möglichkeit auf mehreren geräten gar nicht mehr abgeneigt ist. erstmal muss ich ja noch viel arbeiten da lohnt sky überhaupt nicht. habe hier jetzt wilmaa am start schaue grad house auf tv25hd. habe auch die wilmaa app auf dem Telefon, vlt kannman das tv Programm auch auf enigma2 übertragen irgendwann.
 
Hallo Zusammen,

ich wolte mir evtl. auch in nächster Zeit wieder ein Sky Abo holen und es auf meiner Enigma2-Box betreiben.

Jetzt die Frage: Ist es denn gar nicht mehr möglich das Sky überhabt hell wird auf der Box? Auch nicht mit nem ACL 2.5 CI-Modul?

MFG DooNeo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank muss mann wenn man die card im acl betreibt auch irgendwas beachten wegs pairing ?
 
Da gibt es nix zu beachten.
Die Karte bei einem neuen Sat-Abo wird gepairt. So oder so.

Das ACL kann mit gepairten Karten umgehen. Nur sharing ist damit nicht möglich.
 
Zurück
Oben