Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Sky Abo mit Receiver

honkitonk4444

Newbie
Registriert
28. November 2016
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich bin leider aus der Materia etwas raus und versuche mich gerade wieder reinzufinden.
Früher hatte ich noch eine alte S02 Karte mit der ich von der Dreambox im Wohnzimmer das Abo auf die Dreambox im Schlafzimmer sharen konnte.
Jetzt habe ich wieder ein Sky Abo abgeschlossen und natürlich den neuen Receiver mit einer aktuellen Karte bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit erneut intern zu sharen oder gehört dies alles der Vergangenheit an?

Danke für eure Hilfe.

Mike
 
Ließ dich doch einfach im forum schlau, deine Frage habe ich schon zig mal beantwortet
 
Mit neuen Abos geht das leider nicht mehr.

man kann nur über das Sky Modul oder ein AlphyCrypt r2.2 entschlüsseln und ein Programm zur 2. Box streamen

In jeden Fall geht aber keine Mehrfach-Entschlüsselung von Programmen.
 
ok danke euch. Dann nutze ich halt die Schrott-Hardware. Geht mir eh nur um Fussball und ich dachte das Black-Friday Angebot für 24,95 EUR ist dafür genau richtig.

Gruss
Mike
 
Nee, ich habe das Abo ja am letzten Freitag abgeschlossen. Wollte nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt, bevor ich die Karte in den Receiver stecke ;)
 
abo wiederrufen und nochmal ohne hardware bestellen. dann klappts auch mit dem eigenen receiver ;-)

du kannst aber auch erstmal die aktivierung testen. in letzter zeit bekommen einige karten überraschenderweise kein f0 tier. wenn du ganz viel glück hast, funktioniert die karte auch so in alternativer hardware.
 
... und ohne viel lesen und Eigeninitiative wird es ( falls Du Glück hast) auch sehr schnell wieder dunkel.

MfG
 
ohne Hardware bestellen

Wie geht denn das genau bei SYK? Gibt es dafür Tipps oder eine Anleitung? Finde das nämlich nicht.

Hatte mein Abo gekündigt wegen der Zwangsumstellung und warte nun darauf, das meine lieblings Hardware wieder mit SKY läuft

MfG
 
Zurück
Oben