Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Neues Nokia mit GPS

jesus63

Hacker
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
35
Punkte
98
Hallo zusammen,
will mir demnächst ein neues zulegen, hab jetzt das e65 und bin sehr zufrieden damit.
Das neue soll dann schon mit GPS ausgestattet sein und dazu hab ich paar Fragen:
Bei vielen Nokias gibt es ne Navi Testversion z.B. 90 Tage, danach wird es kostenpflichtig.
Gibt es ne möglichkeit ne andere Navisoft mit samt allen Karten - z.B. Navigon - auf dem Handy zu installieren? Funktioniert das dann zusammen mit dem GPS Modul? Was ist GPS-A??
Habe folgende Handys in Auswahl bezogen e66, 6600, 5800 oder ähnliches, n95, n97, n82 sind mir zu teuer.
Welches Nokia Handy könnte man da noch empfehlen?

Danke
 
AW: Neues Nokia mit GPS

Das ist TOP!!!
Beste Bewertungen und ich finde günstig.
Ein paar Kumpels haben das und sind super zufrieden.
Eines der besten Handys auf dem Markt!

Nokia 5800 XpressMusic

- UMTS-Handy, Handy-Typ: Barren-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, Betriebssystem: Symbian S60, Prozessor: ARM, Tastaturlayout: QWERTZ, 3,20" großes Display, Displaytyp: Farbe, LCD-Touchscreen, Auflösung: 360 Pixel x 640 Pixel, 16.700.000 Farbe(n), Kamera, Effektiv 3,20 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 2.048 Pixel x 1.536 Pixel, 3x Zoom (digital), Sub-Ka... mehr...
mera, Subkamera-Auflösung: 320 Pixel x 240 Pixel, Videoaufzeichnung, 81 MB interner Speicher, Speicherkartenslot: Micro-SD, Micro-SDHC, Speicherkartenkapazität bis 16 GB, Messaging: EDGE, E-Mail, EMS, GPRS, HSCSD, HSDPA, Instant Messaging, JAVA, MMS, SMS, SMS-Chat, Texteingabehilfe, UMTS, Videotelefonie, WAP, Multimedia: AAC-Player, Bildanzeige, MP3-Player, MP4-Player, Multimedia-Player, Polyphone Klingeltöne, Realtones, UKW-Radio, Video Klingeltöne, WMA-Player, Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufergruppen, Anrufliste, Dokument-Viewer, Flugzeugmodus, Kalender, Mehrere Nummern pro Kontakt, Profile, Serientermine, Taschenrechner, Terminplaner, To-Do-Liste, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr, Schnittstellen TK: BlueTooth, Headsetanschluss, Klinkenstecker (3,5 mm), TV-Out, USB, Wireless LAN, Anruffunktionen: Anklopfen, Dreierkonferenz, Halten, Makeln, Integriertes Modem, Integrierter GPS-Receiver, Freisprechfunktion, Kurzwahl, Stummschaltung, Standby-/Sprechzeit: 400 h / 8,80 h, SyncML, 0,97 W/kg SAR-Wert, Zubehör: Speicherkarte 8 GB, Maße: B51,70 mm x H111 mm x T15,50 mm, Gewicht 109 g


Preis ohne Vertrag ab 220,-
 
Zurück
Oben