Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neues Navcore für TomTom XL 30 Series Black Edition 2 GB ?

softwarefun

Spezialist
Registriert
16. August 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
897
Punkte
153
Hallo Profis,

ich bin im Bereich TOMTOM ein Neuling und würde für ein TOMTOM ein neues Navcore 8 suchen:
( Ein aktuelles Kartenupdate mit der 885.4058 + FastAktivate 1.8.8.5 hat wunderbar dan Anleitung hier im Forum mal auf anhieb geklappt, leider über den USB Anschluss extrem langsam, da Speicher fix eingebaut! )

Hier die original Daten:
TomTom XL 30 Series Black Edition 2 GB + 32 MB RAM
RamDiskVersion=20090817
BootLoaderVersion=55136
LinuxVersion=343369
ApplicationVersionVersionNumber=8083
ApplicationVersion=9669
UserLanguage=Deutsch
CurrentMap=Western_and_Central_Europe_2GB
CurrentMapVersion=830.2306 (jetzt 855.4058)

Es sollte den Spurassistent + IQ + reale Anzeige der Autobahnkreutze/Tafeln können, welches würde da auf dem TOMTOM XL 30 mit 32 MB RAM stabil laufen, ich denke eher Navcore 8 nicht 9 und wenn möglich komplett gepatch, also dass ich es nur 1:1 ins Navi kopieren müsste + Karte (min. DE/AT/CH und Ungarn) + FastAktivate und fertig ?

Bitte um passende Links, damit ich nichts Falsches erwische, danke.

edit:
Habe hier gefunden Version SE 8.412 (vom User Bratac) + Karte 885.4009 wäre das für das TOMTOM XL 30 die Richtige Wahl, oder ist mit Sachen zu rechnen die nicht mehr funktionieren würde bzw. funken auch die SE 8.5x oder 8.84x ?

Mfg tszr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tszr