1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von Bastisdad, 22. Dezember 2010.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Nach über einem Jahr warten ist am 15. Dezember endlich mal wieder etwas neues für die DSTT und die DSTT i Backupkarte erschienen.

    Es handelt sich um das Menu für die beiden Karten in der Version v 1.18 (überarbeitetes Menu der v 1.17 a 12) incl. des YSMenu.


    Ich habe das Menu mit der weißen DSTT i mit schwarz/weißem Aufkleber und der aufgedruckten Inetadresse NDSTT.com getestet. Sowohl auf dem DS als auch auf dem DS i XL liefen die neuesten Spiele. Das letzte, für mich neue, Spiel war: GoldenSun - Die Dunkle Dämmerung.


    Falls die neuen Spiele nicht sofort laufen, bitte in der Spielauswahl auf YSMenu gehen. Es ändert sich dann die Anordnung und das Menu der Spiele (diese können dann nur mit dem Steuerkreuz ausgewählt werden) und man startet dann das entsprechende Spiel.





    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    kein Paßwort
     
    #1
    saschajung78 und goyjim gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. noname2006
    Offline

    noname2006 Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

    und ich bin deinem Rat gefolgt und es läuft nicht :-(
    selbe karte, nintendo dsi XL und unzählige versuche später funktioniert nichts.

    doch, das menu des dstti kann ich sehen. jedoch danach folgen bei der auswahl einer datei die fehlermeldung TTMENU.sys error.
    oder bei anderen aktionen lädt es ewig.
    beim erneuten versuch nach reset ist der bildschirm mit blau schwarzen streifen geschmückt.
    bitte um hilfe.
    das netz gibt auch keine antwort....
     
    #2
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

    Welche DSTT ( i ) hast du denn, welche Inetadresse ist auf dieser abgebildet und mit welchem Kernel lief sie zuvor?
     
    #3
  5. noname2006
    Offline

    noname2006 Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

    hallo,
    also es ist die abgebildete (in einem anderen beitrag) mit ndstt.com.
    gelaufen ist sie leider noch nicht. aber ich glaube die infos habe ich alle im beitrag

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    festgehalten. war für mich das "passendere" Thema und hab da alles gepostet. Leider habe ich dort noch garkeine Antwort bekommen.
    Habs auch schon mit deiner Anleitung versucht. (DSLite flashen etc.)
    Und guten Rutsch ins neue Jahr noch :emoticon-0168-drink
     
    #4
  6. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

    Kannst du bitte mal je ein Bild von der Vorder- und Rückseite posten!
     
    #5
  7. noname2006
    Offline

    noname2006 Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

    wozu brauchste das?
    es ist genau die verpackung die ich in dem anderen thread gepostet habe. meinste, dass das ein fakemodul ist?
    Ich denke dass das ein originalmodul ist.
     
    #6
  8. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

    Hi ,
    Habe ein Hellblaues NDSTTI Modul von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    steht so auf der karte drauf
    ist ca 1 jahre alt.
    Wollter nun mal neue Software drauf machen da viele neue spielen nicht gehen.
    wenn ich nun das Modul über meinen NDSi Starte kommt immer so ein roter Smile wo MENU? steht kann man da irgendwie was machen.
    mit der Software von der seite ndsi-tti.com geht es ohne probleme nur laufen da kaum spiele mit.

    lg
     
    #7
  9. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

    Nimm mal aus dem MultiCard Update


    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]​


    das YS Menu für DSTTi und kopiere den Ordner TTMenu und die TTMenu.dat auf deine microSD. Den alten Systemordner NICHT entfernen, sondern den neuen in diesen integrieren.

    Ob das allerdings bei diesem Modul funktioniert weiß ich nicht, da ich das Modul nicht kenne.
     
    #8

Diese Seite empfehlen