1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Menu für die DSTT + DSTTi incl. YSMenu

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von Bastisdad, 22. Dezember 2010.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Nach über einem Jahr warten ist am 15. Dezember endlich mal wieder etwas neues für die DSTT und die DSTT i Backupkarte erschienen.

    Es handelt sich um das Menu für die beiden Karten in der Version v 1.18 (überarbeitetes Menu der v 1.17 a 12) incl. des YSMenu.


    Ich habe das Menu mit der weißen DSTT i mit schwarz/weißem Aufkleber und der aufgedruckten Inetadresse NDSTT.com getestet. Sowohl auf dem DS als auch auf dem DS i XL liefen die neuesten Spiele. Das letzte, für mich neue, Spiel war: GoldenSun - Die Dunkle Dämmerung.


    Falls die neuen Spiele nicht sofort laufen, bitte in der Spielauswahl auf YSMenu gehen. Es ändert sich dann die Anordnung und das Menu der Spiele (diese können dann nur mit dem Steuerkreuz ausgewählt werden) und man startet dann das entsprechende Spiel.





    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    kein Paßwort
     
    #1
    harald12, maasbmw, jogann und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen