Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image mit CCcam, Mediaportal, Hbbtv und Flash Erweiterung

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo, ich muss bei einem Kollegen ein neues Image auf die Dream HD800se aufspielen.
Habe mit dem geliebäugelt:

Link ist nicht mehr aktiv.

Wie groß sollte der Stick sein für die o.g. Erweiterungen?

Gibt es evtl. ein Image wo die Erweiterungen gleich Integriert sind oder muss ich die alle vom Feed ziehen?

Vielen Dank
Gruß Wolfia
 
AW: Neues Image mit CCcam, Mediaportal, Hbbtv und Flash Erweiterung

was für eine Sim hast in deinem Clone?

In der Regel sind die Images von EB eigentlich top. Für den Stick reicht eigentlich ein 2 GB.

Wenn du eine A8P Sim haben solltest, dann empfehle ich dir, das selbst zu basteln. ich nehme immer newnigma2 und nehme flooder zum Flash erweitern (geht bei anderen Sims nicht) und installiere den rest per hand - finde es eigentlich immer besser, wenn man es per ipk und telnet installiert, wobei hbbtv auch über das Feed gut geht. Zeitlich verlierst eigentlich nicht viel Zeit wenn du alles vorher auf deinen Rechner packst!
 
AW: Neues Image mit CCcam, Mediaportal, Hbbtv und Flash Erweiterung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

2GB reicht für die Flasherweiterung
newnigma2_stable_expand3_eB_sim2_dm800se_v4.0.17 (Flash Erweiterung / Flash Expansion)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch hier erst den Flash erweitern mit dem beigefügten expand4 Plugin und dann z.B. das MediaPortal Plugin aktualisieren

newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-20160108 (Flash Erweiterung / Flash Expansion)
 
AW: Neues Image mit CCcam, Mediaportal, Hbbtv und Flash Erweiterung

Sim 2.10 ist es.

@ el Blindo was ist an dem Image von Deinem Link anderes wie was ich im Auge hatte? Und warum hast du von dem was ich meinte den Link nochmal reingeschrieben hast Du bestimmt übersehen oder weil ist ja das selbe. Und beim zweiten Link steht aber nichts das Mediaportal etc schon an 'Board ist? Oder hab ich was übersehen???:dance3:
 
AW: Neues Image mit CCcam, Mediaportal, Hbbtv und Flash Erweiterung

Warum installierst du nicht einfach Mediaportal so wie jedes andere Plugin?
Alle notwendigen Abhängigkeiten sind auf dem NN Feed enthalten.
 
Zurück
Oben