Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues IGEL-System nach euren Anleitungen erfolgreich aufgesetzt

Paperstar

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
zu Hause
Hallo liebe Leute,

ich schreibe nicht oft, aber heute möchte ich euch schreiben.
Nun habe ich endlich mein neues CS-System (natürlich nur zu Testzwecken) aufgesetzt.

Mehrere Wochen hatte ich nun ein IGEL 564 rumzustehen. Ich scheute mich ein bisschen, neue Wege zu ergründen.

Bisher lief mein Sys auf 2 Fritten - eine mit 2x S02 und die andere mit HD01 bei mir mit smargos.
Alles über CCcam.
Es lief nicht so stabil wie ich es gern hätte. S02 schon aber HD01 nicht so.
Also hab ich mich hier im Forum umgesehen und alles fing mit folgender Anleitung an:

https://www.digital-eliteboard.com/...nt-564-LX-Premium-als-Oscam-Server-mit-Debian

Die Anleitung ist echt zu empfehlen.
Ich bin zwar kein Newbie (also kein ichtiger mehr) aber lernen kann man immer noch was.

Ich beschaffte mit die Hardware und jetzt steht alles. Gleich beim ersten Angriff hat alles geklappt.
Aber auch diesmal galt --> LESEN, LESEN, und nochmals LESEN.
Es gibt soviele HowTos und ANleitungen. Irgendwie kommt man da immer weiter.

Also mein RAT an die Newbies - Erst LESEN, dann FRAGEN, aber das kennt ihr ja schon.

Also hier nun mein aufrechter Dank an alle, die sich soviel Arbeit gemacht haben.
Auch alle diejenigen, die mit den neuen so viel Geduld haben und immer wieder Helfen!
Macht weiter so und sucht nach Lösungen. Dafür danke ich euch schon jetzt.

So nun reichtes aber. Nur noch mein persönlicher Dank an:

crazycisco - für die o.g. Anleitung
Kermit - der die OSCAM hervorragend erklärt und auch die Files mit Leben füllt.
Und all die anderen.

Euer Paperstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben