1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neues IGEL-System nach euren Anleitungen erfolgreich aufgesetzt

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Paperstar, 14. November 2012.

  1. Paperstar
    Offline

    Paperstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    zu Hause
    Hallo liebe Leute,

    ich schreibe nicht oft, aber heute möchte ich euch schreiben.
    Nun habe ich endlich mein neues CS-System (natürlich nur zu Testzwecken) aufgesetzt.

    Mehrere Wochen hatte ich nun ein IGEL 564 rumzustehen. Ich scheute mich ein bisschen, neue Wege zu ergründen.

    Bisher lief mein Sys auf 2 Fritten - eine mit 2x S02 und die andere mit HD01 bei mir mit smargos.
    Alles über CCcam.
    Es lief nicht so stabil wie ich es gern hätte. S02 schon aber HD01 nicht so.
    Also hab ich mich hier im Forum umgesehen und alles fing mit folgender Anleitung an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Anleitung ist echt zu empfehlen.
    Ich bin zwar kein Newbie (also kein ichtiger mehr) aber lernen kann man immer noch was.

    Ich beschaffte mit die Hardware und jetzt steht alles. Gleich beim ersten Angriff hat alles geklappt.
    Aber auch diesmal galt --> LESEN, LESEN, und nochmals LESEN.
    Es gibt soviele HowTos und ANleitungen. Irgendwie kommt man da immer weiter.

    Also mein RAT an die Newbies - Erst LESEN, dann FRAGEN, aber das kennt ihr ja schon.

    Also hier nun mein aufrechter Dank an alle, die sich soviel Arbeit gemacht haben.
    Auch alle diejenigen, die mit den neuen so viel Geduld haben und immer wieder Helfen!
    Macht weiter so und sucht nach Lösungen. Dafür danke ich euch schon jetzt.

    So nun reichtes aber. Nur noch mein persönlicher Dank an:

    crazycisco - für die o.g. Anleitung
    Kermit - der die OSCAM hervorragend erklärt und auch die Files mit Leben füllt.
    Und all die anderen.

    Euer Paperstar
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
    #1
    crazycisco, bjoernwk, al-x83 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen