1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues großes lob

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von serifloor, 17. Mai 2008.

1. serifloor

serifloor Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    wieder einmal kann ich das board nur loben. hier kann man sich über alles (politik) und jeden unterhalten, und das mit verstand. einfach super das sich nicht alles um das hellsehen geht. ich danke euch allen für die offenen ohren und super antworten im forum echt super.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. 1380christian

1380christian VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neues großes lob

das finde ich auch und das gesammte TEAM ist super und macht ne gute arbeit nicht nur hier sondern auch im untergrund auch wenn es viel zeit kostet und glaubt mir ich weiß wovon ich rede also macht weiter so leute und danke für diese boards.:41::41::41:

4. Echt

Echt Guest

Vielen Dank für euer LOB!

Kann das nur bestätigen, dass es sehr viel Zeit und Arbeit kostet. Nur wenn dann wieder Lob zurückkommt, dann hat es sich gelohnt und es verleiht uns somit wieder viel Motivation und Kraft neue Aufgaben anzunehmen und zu Helfen.

Das macht Spaß und so soll es auch sein!!

5. Sanyo68

Sanyo68 Guest

Vielen Dank für die Blumen:53:
    Aber das board sind wir alle:4:

6. Kalso

Kalso Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0

Ja die Jungs machen dat schon klasse hier. Oft bewundere ich die Geduld die sie aufbringen. Ist keine Selbstverständlichkeit in anderen Foren! Weiter so!

7. papa66

papa66 VIP

Punkte für Erfolge:
    0

kann mich echt und sanyo nur anschliessen...:good:

@kalso
    und ich kann auch aus eigener erfahrung sagen, das viele user durch diese geduld auch sehr aktive user geworden sind, die jetzt auch mit gleichem elan gerne anderen neuen usern weiterhelfen... (jeder fängt halt mal irgendwann an...):3:

für mich ist das, die positive resonanz, die aktivität der user, der freundliche umgang und das super team motivation pur.... und ich gehe mal einfach davon aus, das ich mit der meinung nicht alleine da stehe...

also weiter so... :good:

8. avimen

avimen Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    maurer

Auch von mir EIN RIESEN GROßES LOB an die Board Macher und die gesamten USER.

Mir wurden schon sehr viele nützliche TIPS gegeben, Hoffe das ich hier weiterhin Gut Beraten werde

9. olaf

olaf MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.Seid dem ich im Board dabei bin habe ich viele Stunden hier verbracht.Und das nicht nur wegen dem
    "Hell" sein.Die Freundlichkeit und auch Hilfsbereitschaft hier bei uns im Board ist schon ziemlich einmalig.Ich schaue interessenhalber natürlich auch in andere Boards.Dort ist der Umgangston wesentlich rauher.Also noch mal vielen Dank für dieses tolle "BOARD".Ich hoffe das es hier noch lange weiter geht.:4::4::4::4::4:

10. Sunshine

Sunshine VIP

Punkte für Erfolge:
    93

Danke an alle die hier im Board vertreten sind! Macht weiter so.

Diese Seite empfehlen