Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Dunkelpaket

Silberschrei

<span style="font-weight: bold;color:#FF0000">Sehr
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
NEUES DUNKELPAKET!

Vorschlag: :105:

Könnte JEMAND (vielleicht aus Langeweile… oder nur so zum Üben oder weil es ihm evtl. Spaß macht ;-) )ein NEUES Paket „basteln“ – und zwar eines OHNE P******E?

… eines ohne NO-SIGNAL-Sender! – nur mit frei empfangbaren Sendern, und zwar in all ihrer Vielfalt!

… ein Paket, das schon „perfekt“ geordnet ist (also ARD auf Rang 1, ZDF auf der Position 2 usw.)

… ein Paket, in dem nun neue Favoriten erscheinen, z.B die DRITTEN (NDR, BR, MDR usw.), FRANKREICH, ÖSTERREICH, ITALIEN usw.

… ein Paket, mit dem man nicht erst 1000 Programmplätze durchsuchen, verschieben und speichern muss…

Vielleicht mit einem neuen DUNKLEN Start-Logo u.v.m.?

Wir könnten dann damit "üben" und würden in der Dunkelzone nicht so schnell einrosten!


Ja, ich weiß, wir könnten auch alle Kanäle mühsam nach empfangbaren Sendern durchsuchen - und uns dabei immer wieder aufs Neue verheddern.


...vielleicht ein "fertiges Dunkelpaket" für ASTRA raustüfteln? :39:



Bitte meine Idee nicht verübeln - ist ja nur ein Vorschlag! :27:


... den RÜCKschlag haben wir ja seit gestern nun hinter uns ;-)



Beste Grüße

Silberschrei
 
AW: Neues Dunkelpaket

Na das ist schön,das du dich freiwillig meldest
und uns so ein Paket zusammenstellst. :21::24::21:
 
AW: Neues Dunkelpaket

Tja Silberschrei,daß gefällt mir mit deinem Dunkelpaket:41::41:.Dann viel spass beim schnüren und gebe uns bitte bald eine Meldung wenn du fertig bist:24::24:
 
AW: Neues Dunkelpaket

Wie mac und sniper schon feststellten...... --> :good: das du dich bereitwillig erklärst das zu machen..... :DDD
 
AW: Neues Dunkelpaket

setedit mx04 oder setedit 1600 und ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Neues Dunkelpaket

Hi BELLOF,

DANKE für Deinen Tipp!!!

Was mir an Deiner Art hier im Board so gut gefällt:

Du versuchst IMMER, Lösungen anzubieten - ohne Wertung des User-Beitrages!

So hältst Du das Board "am Leben" - denn wir User wissen:

"In hellen wie in dunklen Tagen -

kannst Du stets den bellof fragen!" :good:

Das finde ich SEHR GUT. :41:

Zudem habe ich den Eindruck, dass Du über einen großen Wissens-Fundus verfügst - den Du auch zu übermitteln weißt!

Meiner Meinung ist es wichtig, dass im Board IMMER WIEDER "neue" Themen zur Diskussion gestellt werden - gerade jetzt in der DUNKLEN ZEIT!

... so dass der User - wenn er das Board anklickt - sieht: Da ist ein neues Thema - da schau ich mal rein.... bei denen im Board gibt es immer wieder was Neues - also guck ich öfters rein!

Wenn nichts Neues mehr tagelang erscheint, dann besteht die "Gefahr", dass der User sagt:
Nö - ins Board brauch ich gar nicht mehr reinzuschauen - da gibt es sowieso nichts Neues! Das lohnt nicht!

... die würden nach und nach abwandern... was sehr SCHADE wäre!

Also: Userbindung wäre angesagt.

Deshalb müsste spätestens alle zwei Tage ein neues Thema hier im Board erscheinen - es muss ja nicht unbedingt was Neues sein - es könnten auch Zusammenfassungen älterer Themen sein, oder Zusammenstellungen von Anleitungen oder Zusammenstellungen von interessanten Board-Ausschnitten / Usermeinungen oder... oder... oder...


Beste Grüße an ALLE!

Silberschrei :57:
 
AW: Neues Dunkelpaket

Hi Sense!

1. Zunäxt einmal vielen Dank für den Link zu den Anleitungen!!!

2. DIESE DEINE ANLEITUNGEN SIND SPITZE!!! :41:

Sie sind klar, sie sind verständlich - und sie sind auch nachvollziehbar.

Das hast Du SEHR GUT gemacht! :good:

3. Das, was ich in meiner obigen Replik an Dank gegenüber bellof aussprach – das trifft auch auf Dich zu …
(…ersetze einfach den Namen bellof durch „Sense“ – das erspart mir die Wiederholung des obigen Textes – zumal ich in meinem fortgeschrittenen Alter (siehe Avatar!) mit meiner Altersblindheit, mit meiner Senilität und mit meinem nachlassenden Denk-, Seh- und Hörvermögen immer mehr Mühe habe, auf meiner Tastatur die richtige Buchstabenfolge zu treffen!...
…mein Seh- und Hörvermögen schwächelt außerdem seit ein paar Tagen so stark, dass ich jedes Mal, wenn ich von den Kastelruther Spatzen und ihrem Hit „Mein Tabaksbeutel hängt am Matterhorn“ auf Pr*****e umschalte, nichts mehr höre und sehe!... ich brauche vermutlich eine neues „Alters-Sorglospaket“: neue Zähne, neue Brille mit integriertem Hörgerät!)…


4. :party:

Sense und Bellof –
die helfen Dir imma –
wenn´s die nicht hier gäb´-
wär´s Leben viel schlimma!

Bellof und Sense,
die kannst Du gern fragen,
die knacken´s Problem,
werden Lösungen Dir sagen.

Bellof und Sense,
die sind ganz schön helle,
sie werdens wieder schaffen
uns zu bringen die Helle.

Sense und Bellof –
Die lassen nicht locker,
die haben Ideen,
die hau´n Dich vom Hocker.

Sense und Bellof,
die braucht dieses Board,
die halten´s am Leben -
für sie ist es Sport!

Bellof und Sense –
Fürs Board ein Segen –
Mit euren Ideen
Haltet ihr´s am Leben!

Sense und Bellof,
ich hoffe ihr Zwei
bleibt weiter so hilfreich
und immer dabei!



… beste Grüße

Silberschrei
 
AW: Neues Dunkelpaket

WE´ll try to do our
BEST
!

verneigen.gif

 
AW: Neues Dunkelpaket

ja sense wenn das board uns nicht hätte!!!:24::24:

denn wir haltens am leben wie du liest!!!:101::21::21:
 
AW: Neues Dunkelpaket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohne euch jetzt den spass versauen zu wollen!
ich glaube kaum das in diesem bereich hier noch viel laufen wird!!!

eigentlich schade drum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich hoffe das wir auf so user wie dich,schwarzergolf oder auch silberschrei zählen können!!!!!!

auch in schlechten zeiten!!!!!!!!!!!!!!

DANKE JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben