Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Dunkelpaket

AW: Neues Dunkelpaket

Für mich scheinen die Tage gezählt zu sein...
picture.php

Das wird wohl heißen, dass ich bald weg vom (Smart) Fenster bin......
 
AW: Neues Dunkelpaket

hallöle sense,
das kannst de net machen wenns doch noch immer soviele fragen gibt!!!!!

Wie diese zb. gibts noch ein sorglospaket bei dem orf helle wird ?????
Vielen Dank
 
AW: Neues Dunkelpaket

Hallo Näschen,

so lange noch Arbeit da ist, bin ich natürlich auch noch da!!!
Ich kann Dich und die anderen doch nicht alleine lassen...:35:

O*F ist mit der alten Soft noch sichtbar. Du brauchst dafür
keine neue.
 
AW: Neues Dunkelpaket

das beruhigt mich aber unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich kann orf nicht mehr empfangen welche soft soll ich nun nehmen????
hab leider keine ahnung mehr welche ich nun drauf hab nur eines weiß ich is ne von bellof mit nem rennauto am anfang !?!
Beschreibung wie von na 5jährigen :wacko::JC_hmmm::21:
Danke für deine Hilfe

Hab schon eine von little
 
AW: Neues Dunkelpaket

Der neue Receiver

Folleb verkauft für 50,- € EsneS einen nagelneuen tramS-Receiver.

EsneS entdeckt nach stundenlangem Tüfteln viele neue Funktionen im tramS. Voller Begeisterung erzählt er dann Folleb davon.
Diesen wurmt es ganz gewaltig, diesen so tollen Spitzen-Receiver an EsneS verkauft zu haben.
Also macht er EsneS folgenden Vorschlag: „He, EsneS, ich möchte diesen Receiver von Dir zurückkaufen – ich geb Dir auch 60 € dafür!“ – EsneS denkt kurz nach, stimmt dann zu, gibt Folleb den Resi zurück und kassiert dafür die 60 €.
Soweit – so gut!
Doch nach zwei Stunden kommt Folleb wieder und sagt: „Hör mal, EsneS, ich brauch den Resi wohl doch nicht! Wenn Du ihn wieder haben möchtest, verkaufe ich ihn Dir wieder – allerdings musst Du jetzt tiefer in die Tasche greifen: Für 70 € gehört er Dir!“
„Nun gut,“ erwidert EsneS, „ich kauf ihn Dir wieder ab!“ – sagt´s und gibt Folleb die 70 Euro.
„Mal sehen, was ich noch alles aus dem Receiver rauskitzeln kann!“ – flugs schnappt sich EsneS den Resi und zieht sich zwecks Tüfteln in seine Geheimratsecke zurück.

Einen Tag später:

Folleb trifft EsneS auf dem Forum Smartium.
„Hi, Folleb, wollte Dir mal Deinen ehemaligen Receiver zeigen! Schau mal her: Ich habe ein neues Paket auf den tramS überspielt – jetzt bekomm ich alle Ereimerp-Kanäle hell! Und das ohne obA! – Komm, ich zeigs Dir!“

Schnell begeben sie sich zu dem in der Nähe wohnenden 18elttil – dieser schließt den Resi sofort an – und siehe da: ALLES IST HELL!

„… und ich hab diesen Spitzen-Receiver verkauft!“ denkt Folleb und überlegt, wie er es anstellen könnte, wieder in dessen Besitz zu gelangen. „Geld…“, denkt er, „ich muss ihn zurückkaufen!“.

Gesagt – getan. Folleb sagt zu EsneS: „Hör mal, ich geb Dir 80 Euro – wenn Du mir den tramS wieder verkaufst!“

EsneS überlegt kurz, schmunzelt – und ist einverstanden!

Er bekommt seine 80 € - und Folleb den Receiver.

Beide Freunde tappen dann zufrieden und glücklich ihrer Wege…

… und wenn sie nicht gestorben sind … HALT! STOPP! …

… Da ist ja noch einer:

18elttil!

Er sitzt vor dem leeren Fernsehschirm, starrt ins Dunkle und überlegt hin und her!

Eine wichtige Frage beschäftigt ihn:

Folleb und EsneS – wer von den beiden hat eigentlich was an dem tramS-Kauf/Verkauf verdient?
Hat Folleb was daran verdient? …oder EsneS? Wenn ja – wieviel? - Oder gings „unentschieden“ aus?

18elttil grübelt und grübelt und grübelt…

Vielleicht könnt ihr ihm weiterhelfen…?

Beste Grüße

Silberschrei :105:
 
AW: Neues Dunkelpaket

Moin Beloff

Das hast du super geschrieben.....ihr seit echt super Typen....Sense wo willst du denn dann hin gehn...in welchen bereich.....

Was müste ich mir den für einen Ressi besorgen damit es bal wiedr funzt

MFG Schwarzer
 
AW: Neues Dunkelpaket

Ist das nicht eine kompliezirte sache über CS.....gibt es da keine andere möglichkeit........oder ich warte noch

Danke dir aber für deine auskunft
 
AW: Neues Dunkelpaket

im moment gibt es nur 2 möglichkeiten entweder das abo oder eben cs was anderes gibt es noch nicht und wann es was gibt weiß keiner.:(:(
 
AW: Neues Dunkelpaket

schätze mindestens noch 1jahr!
also beschäftige dich lieber mit cs!!!!
 
AW: Neues Dunkelpaket

Ja dan danke ich euch erst einmal

Ich werde mir das mal genau anschauen

MFG Schwarzer
 
Zurück
Oben