1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues, deutsches Feed-Forum

Dieses Thema im Forum "Feedhunting" wurde erstellt von gonzobaby, 30. Oktober 2010.

  1. gonzobaby
    Offline

    gonzobaby Newbie

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte an dieser Stelle auf das neue Sat-Feed Forum hinweisen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dort werden Feeds in Kategorien gemeldet. Würde mich freuen, den einen oder anderen dort begrüßen zu dürfen.

    Grüße
    gonzobaby
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: neues, deutsches Feed-Forum

    da dieses nicht erlaubt ist --->"Bitte beachten: In diesem Forum ist das melden von Feeds, welche verschlüsselt sind (z.B in BISS), nur dann erlaubt, sofern nichts über ihren Inhalt wiedergegeben wird (sowohl in Schrift, als auch in Bildform) !"
    kannst es knicken und randfichte und deren pseudonames genauso!!!
    4getit!
    :D:whistle2:
     
    #2

Diese Seite empfehlen