Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Stift!!!

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Möchte mich zuerst mal vorstellen.
ich bin 38 jahre alt, habe einen 8 jährigen Sohn, lebe seit 15 Monaten in einer glücklichen Beziehung und bin von Beruf Maschinenschlosser.
In meiner Freizeit spiele ich bei den "Alten Herren" Fußball und den rest der Zeit verbringe ich hier, wie die meisten wissen.

Heute hat man mir einen Besen und Putzeimer in die Hand gedrückt und zum Mod-Lehrling ernannt. :)

Ich werde versuchen anderen Usern im Bereich D-Box1 und 2 zu helfen.
Außerdem kenne ich mich im Kartenbereich aus und was alles andere angeht, versuche ich zu helfen, wo ich kann.

Damit hat nun auch für mich die Zeit der :punish: angefangen und ich hoffe nur, das die Zeit des :6: dabei nicht zu kurz kommt....:71:
Ich hoffe, das meine Vorgesetzten mich hier unterstützen und mir noch ne Menge beibringen werden. :good:

Zum Schluß möchte ich mich noch beim Team bedanken, das mir ihr Vertrauen geschenkt hat und hoffe auf eine gute Zusammmenarbeit.
 
AW: Neuer Stift!!!

Na, eins steht aber mal mit Sicherheit fest! :DDD Wir werden Dich hier unterstützen :punish: wo wir nur können!:24::24::24: Ob davon dann auch was hängen bleibt, wird sich feststellen lassen! Wir wissen ja nicht, wie viel :punish: dein Haupthirn so aushält!!:D:D:D

Aber gut finde ich die Sache mit dem Alte Herren kicken!!!!!!!!!!:good:
 
AW: Neuer Stift!!!

:41:Herzlichen Glückwunsch!:41:

Viel Erfolg und mach weiter so :yes: !

Gruß Schnauke​
 
AW: Neuer Stift!!!

Herzlich Willkommen im Team und auf Gute Zusammenarbeit!!!!!!
 
AW: Neuer Stift!!!

Herzlich Willkommen im Team!
 
AW: Neuer Stift!!!


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
 
AW: Neuer Stift!!!

Zu den üblichen Aufgaben als Stift am
haushalt00031.gif
schlage ich vor du übernimmst das [media]http://www.freegifs.de/gif/hausundhaushalt/haushalt00045.gif[/media] auch,denn das funktioniert noch nicht so gut,es gibt Stifte die das nicht so wirklich gut beherrschen.:D:D:D

Willkommen im Team!!


mfg derneue11
 
AW: Neuer Stift!!!

tja ... da ist es wieder passiert ...

wir haben nen neuen stift ...

:punish:


Herzlichen glühstrumpf ...zur beförderung ... kennst ja deine aufgabe ;)
 
AW: Neuer Stift!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ,viel Spaß im Team :4::6:
 
Zurück
Oben