Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Stift!!!

AW: Neuer Stift!!!

:punish: gleich mal eine vorn wech :DDD

ein herzliches willkommen im team :6:
und auf gute zusammenarbeit :3:

und das mit dem :57: wär ne gute idee :D
 
AW: Neuer Stift!!!

willkommen im team und auf gute zusammenarbeit... :6:

mir wurde gesagt, das die haare am hinterkopf wieder nachwachsen... man muss aber nicht alles glauben.... IMG Removed IMG Removed
 
AW: Neuer Stift!!!

Natürlich auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!:6:
Auf eine weitere Gute Zusammenarbeit!:36:
 
AW: Neuer Stift!!!

Auch die herzlichsten :punish: von mir,
damit deine Schädeldecke immer so fest bleibt wie jetzt,
damit man ordentlich :punish: kann!!!! :24::24::24::24:




Spaß!!!
Herzlichen Glückwunsch, viel spaß hier im Team und auf gute zusammenarbeit!!
 
AW: Neuer Stift!!!

na dann auch von mir herzlich willkommen im team und auf gute zusammenarbeit.:1::1::1:
 
Zurück
Oben