Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sat Reciver

AW: Neuer Sat Reciver

gigablue ist auch toll.. (die optik ist leider nicht mein ding)
der quad ist schon was nettes..(neueste prozessor ink.) aber bei dem preis gönne ich mir lieber doch ne vu+..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die stützbatterie versorgt den clone/kopier-schutz für die hardware mit energie.. ist diese defekt, dann kannste die box als briefbeschwerer benutzen..
lebendauer (der batterie) soll auch ca. 10 jahre sein..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann entspricht es halt nicht nach dein budget..
dann kauf die ein GM 990.. oder sowas in der art..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Sat Reciver

Ich glaub man kann beide nehmen und wird glücklich werden. Die Wahl ist echt schwer muss da wohl doch nochmal ein wenig lesen und im Neuem Jahr wird bestellt.
 
AW: Neuer Sat Reciver

Ich weiß jetzt nicht wer die Budget Grenze gesetzt hat, aber die VU+ Solo² bekommt man ja unter 350€ genauer gesagt 323€ mit Versand.
 
AW: Neuer Sat Reciver

und entspricht es nach deiner vorstellung?
wenn ja, dann hätte ich mir die sofort gekauft..
wenn nein, dann sag mir/uns doch was du so in etwa vor hast auszugeben..
 
AW: Neuer Sat Reciver

Budgetgrenze hat marcy007 gesetzt.

Ich hab nur nach einem gefragt
 
AW: Neuer Sat Reciver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nochmals im gutem, das sind alte Märchen, von Receivern, die davor gefertigt wurden!
Es gibt das Problem mit den Batterien als Cloneschutz nicht mehr!
Man kann die Batterie, wenn es dann nötig sein sollte, im laufenden Betrieb austauschen, ohne das sich das auf die Box, auswirkt, ob als Briefbeschwerer oder sonst wie, es sollte klar sein, das wenn man die Batterie im Stromlosen Zustand auswechselt, alles weg ist, Senderliste, Einstellungen usw...!
 
AW: Neuer Sat Reciver

danke für dein support!!
jetzt bin ich ein tick schlauer.. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Neuer Sat Reciver

also ich kann mich nun überhaupt nicht entscheiden.

- vu+ solo 2
- gigablue quad

In welchem Format nehmen die beiden auf?
wie groß sind normale filme die auf pro 7, sat 1 oder sonst wo laufen?
Wie groß sind sky filme?

Und unterstützten beide hdmi 1.4?
Bei dem gigablue find ich zu hdmi leider keine angaben.

Zu welchem würdet ihr eher greifen und aus welchem grund?

Ich will auf jeden fall in naher Zukunft sky aufnehmen und was anderes wie pro7 vielleicht sehen..

Welche Festplatten größe kann man in beide einbauen?

Aufnehmen ist denke ich auch auf Netzwerk oder externe usb platte möglich?

Danke!!

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Neuer Sat Reciver

das sind sehr viele fragen, lies dir doch einfach mal die betriebsanleitungen der beiden geräte durch.
 
Zurück
Oben