1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Receiver - wie Humax Icord

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von daddycool007, 6. Juli 2010.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten Tag,
    ich bin für einen bekannten auf der suche nach einem guten hd receiver.
    Bisher hat er den humax icord hd ;)
    der neue receiver sollte die gleichen eigenschaften haben, nur mit "offenem" BS, also cccam sollte drauf laufen (2.1.3)

    Wichtig ist halt:

    • sehr gutes bild bei HD und SD
    • stabiles CCcam
    • Aufnahme auf HDD

    für den alten receiver bekommt er noch 200€, mehr als 150€ drauflegen will er aber nicht, das ist absolute schmerzgrenze...
    was kommt da in frage?
    die dm500hd ja nicht, denn da kannm man keine festplatte reinbaun, ne 800er ist mit festplatte zu teuer...
    Danke für eure hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kirve68
    Offline

    kirve68 Newbie

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Receiver - wie Humax Icord

    Wenn deinem Freund ein Single-Receiver reicht, dann schaut euch mal die VU+Solo an, wenn es ein Twin sein soll, dann die VU+Duo, kostet allerdings 479.-, aber er sucht ja etwas gleichwertiges zu I-Cord+....;-)
     
    #2
  4. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Neuer Receiver - wie Humax Icord

    Naja nen wenig teuer^^
    warum im empfehlen in letzher zeit eigentlich alle den VU un keine dreamboxen mehr? Was ist daran besser? bisher sehe ich nur, dass sie teurer sind und wegnier soft für gibt
     
    #3

Diese Seite empfehlen