Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver gesucht bis 200Euro!

hotte01

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich suche einen neuen Receiver, derzeit habe ich eine Edision OS1+ und einen Skyter Mini im Betrieb.

Wichtig wäre das das Mediaportal sauber und gut läuft und auch Softcam´s...2 Sat-Tuner wäre auch wünschenswert und ich möchte eine Festpallte einbauen, da im OS1+ auch eine vebaut ist.

danke

vg
 
Mit dem OS1+ hast du bereits einen Twin mit HDD und ordentlich power.
Was erwartest du von neuen mehr?

Alle bisher genannten bringen kaum einen Fortschritt. Für deutlich mehr power musst du zu einem 4k Receiver greifen. Aufgrund des Budgets fällt VU und Dream aus und einzig der AX HD51 wurde passen.

Gesendet von meinem Wileyfox Swift mit Tapatalk
 
danke für den Hinweis habe es aber auch schon gemerkt....denke da werde ich mein Buget wohl erhöhem auf 300 Euro. ich könnte ja die beiden andern Receiver verkaufen....den Skyter nutze ich nur für IPTV im Schlafzimmer.

vg
Hotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Octagon 4008 UHD eventuell anschauen, 209€
 
Bei knapp 200 wie geschrieben den AX HD51 oder bald Octagon. Bei 300 die Dreambox DM900 UHD

Gesendet von meinem Wileyfox Swift mit Tapatalk
 
Zurück
Oben