Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver diesmal Sat & Kabel

AW: Neuer Receiver diesmal Sat & Kabel

fest verbaute Tuner stören mich ja nicht. Möchte ja nicht rumwechseln oder so.
Brauch einfach Kabelanschluss und Sat. Das wars.

Der Optimuss gefällt mir schon recht gut.
Leistung auch ordentlich für den Preis muss ich sagen.

Entweder bestell ich den oder den Mutant mal. Und die Unibox geht wieder zurück. Da nervt mich mittlerweile auch die Fernbedienung. Nicht gerade wertig das Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben