Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

AW: Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

immerhin läuft v13 jetzt im fastmode,
hd+ nun mal auch versuchen,
hattest du den server neu geflasht?
 
AW: Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

mit deinen configs läuft eine dream mit v13 und 8-10 clients ohne services (da auch hd+ auf v13) seit monaten

kein au beim client eintragen,
mal user und passw ändern

oder mit oscam client auf vu-client versuchen, geht ja schnell
 
AW: Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

Klappt leider nicht. Sehe zwar den Server im Webinterface, aber ohne CAIDs und Shares. Cards werden mit 0 angegeben.
 
AW: Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

Jetzt läuft sky. Aber auch leider nur über die Testline ....

Zumindest kann ich mir jetzt sicher sein, dass es am Server liegt. Aber die Config dort ist ja auch recht überschaubar.
 
AW: Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

hast du bei bei dir in der cccam.prio die karten gesperrt ???

datei löschen in der client box

kann nicht sein, es liegt an der client box

- - - Aktualisiert - - -

du greifst nur auf die 1702 zu. Das ist aber karten von proxies.

erst hatte ich für dich nur meine lokale frei gegeben aber die würde nicht in deinem webif von cccam angezeigt
 
AW: Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

An der Client-Box? Dort habe ich doch nur die C-Line eingefügt und sonst nix.

cccam. prio ist komplett "leer".


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht mal die cccam.providers und cccam.channelinfo aktualisieren!?
 
AW: Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

jetzt solltest du meine 5 lokalen im webif von cccam sehen ( testen ob nen xxx sender funkt, zb freex-tv)
die proxies habe ich wieder dich gemacht.
 
AW: Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

Jetzt scheint es zu klappen. Allerdings habe ich NULL Ahnung warum auf einmal. Habe eigentlich nur die Testline rausgenommen und mal in die cccam.prio geguckt. :wacko1:
 
AW: Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

(CCcam.prio, CCcam.providers, CCcam.channelinfo) /var/etc

löschen oder umbenennen
 
AW: Neuer Receiver, altes Problem ;) (CCcam an Oscam Server)

Danke nochmal an alle für die Hilfe und Geduld. :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben