1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Navigon 3310max Besitzer - Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von llllllll, 15. Juni 2010.

1. llllllll

llllllll Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community

Bisher war ich in einem anderen Forum unterwegs und hab mich dort beraten lassen bzgl eines Navi Kaufes. Hab mich paar Tage eingelesen und den Navi Kauf auf meine Bedürfnisse hin dann letztendlich getätigt.

Mir wurde das Navigon 3310max empfohlen. Hab es heute bekommen und muss mich jetzt an das Gerät gewöhnen.

Bisher hatte ich öfters mal das Medion eines Bekannten und kenne daher nur diese Software. Das Navigon ist da schon etwas gewöhnungsbedürftig obwohl es echt ein super einfaches Menü hat in meinen Augen.

Jetzt hat mir ein kumpel dieses Forum hier empfohlen, weil er meinte hier sind viele Fachleute angemeldet. Deshalb habe ich mich eben hier regestriert.

Meine Frage ist :

Wo sehe ich welche Software Version auf meinem Gerät installiert ist. Das Gerät wurde mir Q3 2009 Karten ausgeliefert und diese sind natürlich nicht mehr up 2 Date. Aber hab noch nicht rausgefunden wo man die Version Informationen herbekommt bei Navigon.

Danke schonmal im Vorraus

mfg

llllllll

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Boss71

Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Navigon 3310max Besitzer - Hilfe !!!

Hallo.
    Zu deiner Frage.
    Optionen – Einstellungen – Optionen –Produktinformationen.

Neue Q2_2010 Karten:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. llllllll

llllllll Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Navigon 3310max Besitzer - Hilfe !!!

Ahh ok ... Ich dachte man kommt dann wieder auf die ursprungsfunktionen zurück :JC_hmmm:

Navigon 3310maxTMC 20
    Version 7.4.1 ( build 763 )
    Program : 090406-1951

Jetzt kann das Suchen nach den fehlenden Sachen ja losgehen. Danke schonmal für den link zu den Karten

Diese Seite empfehlen