Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HDTV-Sat-Receiver

gueschmid

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

ich möchte mir einen neuen SAT-Receiver kaufen, der alte ist noch SD und war mein erster SAT-Receiver, der hat mir der Elektriker der die Schüssel montiert hat angedreht, bevor ich mich überhaupt eingelesen hatte.


So nun zu meinen Anforderunge:

PVR ist mir nicht so wichtig! Ich nutze OnlineTVRecorder,daher wäre mir ein DLNA-Client im Receiver ganz recht. Und Zugriff auf die Mediatheken der Öffentl. Rechtlichen. Bei HD+ weiß ich nicht so recht; meistens ist ja eine Karte für ein Jahr dabei, aber ob ich danach dafür zahlen würde weiß ich nicht.

Ich war auch schon fast auf den Smart CX10 festgelegt. Hab dann aber noch was vom Argus Pingulux gelesen.

Aber ich finde nur wenig Informationen dazu, insbesondere auf der Edision-Seite. Also was kann er alles. Hat er einen vernünftigen Standby? Ich schau nicht so viel fern, wenn er aus ist, soll er auch wenig Strom ziehen! Läuft er stabil? Auch mit ILTV? Sind die Umschaltzeiten etc. in Ordnung?

Hat er einen DLNA-Client! Ein Zugriff auf Mediatheken möglich. Was kann die Software alles? Ist Hbbtv geplant oder schon möglich!

Was kann ich über eine Enigma2 zusätzlich noch erreichen. Hab noch nix mit Enigma zu bisher! Ichnutze hier einen Technisat.
Oder würdet ihr mit noch was ganz anderes Empfehlen? Ich nutze einen 42"-Zoll Plasma von Panasonic.

Gruß

gueschmid
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben