1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Coolstream HD1 Black User

Dieses Thema im Forum "Coolstream HD1" wurde erstellt von benningmk, 5. Dezember 2009.

  1. benningmk
    Offline

    benningmk Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    hey leute...

    ich habe mir jetzt auch eine coolstream hd1 black edition gekauft. in den letzten tagen habe ich vermehrt hier im forum gelesen und mich nun für diese box entschieden. nun habe ich noch zwei offene fragen. als emulator sollte ich für cccam ja diesen hier nehmen "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ", oder? kann ich dazu dann als image das vom 7.11.09 mit s02 und cccam benutzen? wie sollte ich das image am besten einspielen, es gibt ja mehrere möglichkeiten, ist eine zu empfehlen?

    danke schonmal für eure hilfe...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mlc-hamster
    Offline

    mlc-hamster Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neuer Coolstream HD1 Black User

    Hi,
    bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bekommst du fertige Images wo mgcamd, cccamd und newcs bereits enthalten sind.
    Die sollten auch mit der s02 laufen.
    Ich spiele die Images immer über FTP in /tmp und update dann von der Box.
    Ging mit der DBox immer schon ohne Probs ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen