1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer 1600CI startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Edision 1600" wurde erstellt von alan64, 25. Oktober 2008.

  1. alan64
    Offline

    alan64 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gestern einen neuen Edison 1600CI bekommen,ausgepackt,angeschlossen,eingeschaltet aber er startet nicht.
    Woran kann das liegen,brauche eure Hilfe.

    alan64
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer 1600CI startet nicht.

    Hast du auch den Schalter auf der Rückseite eingeschaltet?
     
    #2
  4. alan64
    Offline

    alan64 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer 1600CI startet nicht.

    Aber sicher.

    Er zeigt mir folgendes an beim anschalten:großes ON dann kleines on und dann geht es nicht mehr weiter.
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer 1600CI startet nicht.

    Hast du keine Funktionen über die FB so das du einen Sendesuchlauf etc. machen kannst?
     
    #4
  6. alan64
    Offline

    alan64 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer 1600CI startet nicht.

    Soweit komme ich ja nicht,er bleibt beim Start einfach hängen,und solange er nicht durgestartet hat habe ich mit der Fernbedienung auch keine Funktion.
     
    #5

Diese Seite empfehlen