Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Receiver gesucht

InfectedXES

Newbie
Registriert
12. November 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey @ all
Erstmal vorweg ich habe einen Kabel Digital Anschluss mit einer Humax Na-Fox C Box.
Da man mit diesem Receiver so gut wie gar nix anstellen wollte ich anfragen welche Box für Kabel ihr mir empfelen würdet damit ich zb auch das KD Home Paket und evtl sogar noch mehr hell bekomme. Wollte nicht zu viel ausgeben.
Hab mich schon etwas umgeschaut aber nicht das passende gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG

Edit: Habe ne KD Smartcard (D09) - mir ist klar das ich die gegen ne D02 umtauschen müsste.
Receiver wenn möglich zukunftssicher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuen Receiver gesucht

Ist immer die Frage was will man ausgeben?
Wenn du nicht viel ausgeben willst,dann ne Dream 500,willste etwas mehr ausgeben dann die Dream 800
 
AW: Neuen Receiver gesucht

mit der 500er wird nix mit kd, da ist der falsche tuner drinn.

man braucht doch meines wissens den dvb-s und der ist da nicht drinn.
 
AW: Neuen Receiver gesucht

Hmm kay,bei Sat haste natürlich vollkommenr echt,aber er hat ja Kabel.
Also sollte das ja klappen mit einer 500 er.
 
AW: Neuen Receiver gesucht

Hab mir die Dreambox angeguckt und bin auch auf die DBox 2 gestoßen.
Wo wäre denn da der Unterschied?
 
AW: Neuen Receiver gesucht

in der dbox ist schon alles etwas älter.

die dream kann mehr zb. cccam direkt, was die dbox nur in verbindung mit newcs kann.

die dbox ist für ihr alter immernoch ganz schön teuer,die dream 500 gibts als clone schon um die 100€.
 
AW: Neuen Receiver gesucht

Was wäre denn so ein Clone?
Finde bei der Dbox 2 Genial das sie n Display hat
 
AW: Neuen Receiver gesucht

https://www.digital-eliteboard.com/...od&name=dreambox-500-cable&prodid=25&catid=10

da ist schon mal ne clone.

die haben zwar kein display ,aber wenn du die box zu hause hast wirst du sie lieben.

klar funzt es im moment mit der dbox auch noch. du wolltest aber etwas zukunft sicheres,auch wenn keiner weiß, was die zukunft bringt, wird mit der dream auf jedenfall eine der ersten boxen sein wo was geht.

für welche du dich entscheidest, kannst nur du selbst bestimmen.

meine entscheidung währe die dream.
 
AW: Neuen Receiver gesucht

Okay super ich danke euch allen. Werde denk ich die Dreambox nehmen.

Nur eine Frage noch: Wo ist der Unterschied zu ner Clon? Hat die irgendwelche Nachteile?

MfG
 
Zurück
Oben