Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen OSmini gekauft und begeistert!

AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Ich muss das noch mal unterstreichen, lasst das mit der cccam belieben, die oscam bietet mehr Möglichkeiten und kann durch viel mehr User auch supportet werden. Ganz zu schweigen von einem eigenen supportboard.
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Hallo,

Wie reagiert denn die Fernbedienung,muss die genau in Richtung Box halten? Bei meinen ET4000 ist das so und daas nervt total.
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Hi,

Musst Du beim OSmini auch.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Ich würde sagen, dass es (noch) annehmbar funktioniert; ungefähres zielen reicht aus. Jedenfalls besser im Vergleich als mit meiner ET7000 bei der nur exaktes zielen funktionerte und schon lästig war. Aber das trifft leider auf mittlerweile viele boxen zu.
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Was ist ein schöner Skin bei der Box bzw. welchen nutzt ihr?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Hallo, ich nutze den Standart myMetrix HD. Gefällt mir ganz gut.
LG Osprey
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Ich nutze KravenHD
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Ich benutze immer die Standard skins des Image und passe nur das ein wenig in den Farben an, da ist die Chance am Größten das es sehr gut läuft und bestens getestet ist.
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Moin

ich habe da auch noch einmal ne Frage:

Wie zuverlässig ist der Mediaplayer? Bei meinem pingulux stürzte die Medienwiedergabe immer mitten im Film ab, auf anderen Receivern (Gigablue etc) liefen die Filme einwandfrei. Es waren mkv´s , mp4, etc.
Werden auch ntfs USB Sticks erkannt?

Danke
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Hallo rotzbacke,

es laufen alle Medienformate avi;mkv;ts und auch NTFS Sticks und Festplatten werden erkannt.
Ich nutze das enhanced movie center (EMC) als Mediaplayer und bin zufrieden damit.

LG Osprey
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Genau....EMC ist top und skinmäßig nutze ich auch immer die Standarts - die laufen einfach rund ;)

gesendet mit Tapa
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Recht herzlichen Dank. Ich habe soeben 2 Stück bestellt.
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Kann man den OS mini irgendwie an eine dd
Anlage die nur chinch und scart hat anschliessen ?
Wenn nicht welchen receiver aus der Preisklasse soll ich kaufen ?
 
Zurück
Oben