Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen OSmini gekauft und begeistert!

AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Kannst als Server und Client einsetzen. Alle oscam für mips Receiver laufen.
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Prima
Wenn man ihn als Server nimmt und vorne die Karte reinsteckt - geht die Klappe dann zu oder nicht ?
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Ja, die Klappe geht zu, selbstverständlich
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Kann man noch einen zweiten s2 Tuner nachträglich einbauen?
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Kann jemand was zu dem eingebauten WLAN Modul sagen? Ist das streamen von HD Fernsehsendern von einem anderen Receiver bei guten WLAN Bedingungen möglich?
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Hallo Siam,
der Receiver wurde nicht ausschließlich für den deutschen Markt gebaut. Alle anderen europäischen Staten nutzen h.264 für DVB-T2 und genau das kann der Receiver. Steht auch so in den technischen Daten. Der erste Linux Receiver mit h.265 ist Vu+Solo4k.
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

super danke für die schnelle antwort dann werde ich mir den gleich mal bestellen.

- - - - - - - - - -

nochmal ich kurz wo finde ich dann hier die cccam2.3.0ipk datei zum einspielen bei openatv 5.1
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Hi,
Bei ATV kannst du dir den SoftCam Feed selber schreiben und dann über Erweiterungen die CCcam runterladen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/389139
Besser wäre aber oscam zu verwenden, da hast du gleich ein tolles Web Interface. Habe hier mal ein Paket zusammengestellt das höchstens in 2 Minuten ein nacktes openATV Image mit der "Grundaustattung" ausrüstet: https://www.digital-eliteboard.com/threads/401883
Viel Freude damit.
 
Zurück
Oben