Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Wii - was mache ich jetzt

AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Einfach so!
Außerdem weißt Du ja auch nicht, was über PN gelaufen ist!
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Okay, ich probiere nun seit gestern wieder auf die 4.2 dowzugraden.
Machhe alles exakt nach dieser Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Totzdem bekomme ich nach dem Versuch IOS80 auswählen - IOS41 installieren folgenden Fehler:

ES_AddTitleStart returned: - 1035
Error: Could not install IOS41 Rev 2835
IOS41 Installation failed
Press any button to exit

Wenn ich nun einen Button drücke, bekomme ich den angekündigten Stack Dump

Ich benutze eine SD Karte (keine SDHC) mit 1GB Größe in FAT formatiert.
Ich habe alle Dateien drauf wie in dem Bild im Tutorial dargestellt.
Mittlerweile bin ich echt ratlos, und für jeden kleinen Tipp dankbar.

Gruß Andy
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Neue Wii - was mache ich jetzt?

OT on: verkaufen oder wegschmeissen. Ich hab alles durch und imho ist das die mieseste Konsole die es gibt. OT off
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Es liegt bestimmt nicht an der Konsole. Vielleicht bist Du der (sorry!) mieseste "Konsolenbearbeiter". Ich habe schon einige Wii "bearbeitet" und bisher eine Erfolgsquote von 100%. Da können mir bestimmt einige von hier zustimmen.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

zugestimmt:emoticon-0137-clapp
bislang 5 von 5 erfolgreich
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmm, was mir auffällt.......... .
"NEUE Wii - was mach ich jetzt"
mittlerweile gehts hier jetzt um 4.3..........gehört nicht hierher.


@ Longo07.......bitte lösche deinen Link wieder, danke.

Bitte gehe doch an die Sache mit Geduld ran, wenn du nach der Anleitung gehst, dann klappt das auch.

Und nun bitte hier NIX mehr über FW4.3, denn das passt hier überhaupt nicht rein.
Danke
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Eine Frage meinerseits:

Wird die Wii komplett überschrieben, sind die Kanäle und evtl. Spielstände nach dem Aufspielen vom Softmod gelöscht?
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Hallo Leute
Habe mir so eben auch eine Wii zugelegt und bin somit unerfahren was das hier an geht mit der anderer Soft auf die Wii zu spielen .Jetzt meine fragen in die runde,kann ich meine Wii auch friesieren damit ich von einer externen Festplatte Spielen kann.Hab die schwarze Wii mit LEM 50715,und wie komm ich zu diesen Boot damit ich sehe welche Version ich habe.Und zum Absichern was jetzt auf der Wii ist,falls nichts mehr gehen sollte
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Hallo

Leute meine Frage wo kann ich die Spiele am besten Downloaden, wenn die Frage erlaubt ist,danke im voraus.

MfG
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

So wie ich das jezt sehe ist es besser sich ein Premium Acount zu holen für ein Paar Tage bis alle Spiele hat die mann will, weil der Normale Download dauert ja ewig, oder sehe ich das falsch?

MfG
 
Zurück
Oben