Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Wii - was mache ich jetzt

AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Leider gibst Du nicht viel preis. Lief denn alles schon mal, hast Du ein Update gemacht? Evtl. mal den Ordner /private/wii/title/aktn von der SD-Karte löschen.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Hi, bitte zuerst mal Schnaukes Fragen beantworten.

(Er hat eine neue Wii, hatte mir vor 2 Tagen eine per. Nachricht zukommen lassen)

Was ist die Firmware? 4.3 oder eine andere?
Homebrew installiert?
Wann kommt der Fehler?
Bitte Poste mal einen Syscheck(wenn Homebrew schon installiert ist.)

Bis später


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hi
danke fir schnele antwort aber? wo finde ich Was ist die Firmware? 4.3 oder eine andere?
Homebrew installiert?Bitte Poste mal einen Syscheck(wenn Homebrew schon installiert ist.)
ich habe keine anung?
danke
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Hallo,
die Versionsnummer ( Firmware ) findest unter Wii Optionen (
das ist der Wii Button unten links) dann auf Wii- Systemeinstellungen,
dann kannst Du oben rechts die Versions Nummer sehen 4.3 oder 4.x
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hallo
also ver.4.3e
und was kanich weiter machen
danke
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hallo
bei mir ist v. 4.3E hi kleihe wie bei nadi80
was kanich jetz ales auf sd kopiren ?
danke
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Bitte folgt genau dieser Anleitung hier im Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte lest Euch einwenig in den Anleitungen durch, damit ihr unsere Fragen besser versteht.
Ansonnsten wird es ganz schwierig euch zu helfen, wenn ihr uns nicht versteht, wenn wir euch retour fragen.


Ihr braucht:
Sd Karte ( für den softmode), und den Usb loader, damit ihr die backup spiele von der hdd spiele könnt
Desweiteren, penibel genau die Anleitung befolgen.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Wie sollen wir Euch helfen, wenn ihr unsere Fragen nicht versteht
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Wenn Du den Error 004 hast, dann hast du einen Exploit für die FW 4.2 oder kleiner auf der SD Karte drauf.
Die FW 4.3 hat/braucht eigene Expoits.
Verwendest Du andere Exploits, kommt der 004 Fehler.

Wie schon gesagt wurde, lösche den besagten Ordner bzw. den Inhalt und verwende den Exploit Bannerbomb.
Bannerbomb ist am einfachsten meiner Meinung nach.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hallo
ein danke an alle für die hilfe
die sache mit dem wii ist erledigt
nun zum zweiten schritt: wie kann ich von einem freund von harddick
spiele auf meine harddisk kopieren ??
was brauche ich dafür ?
danke
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Wenn er schon von der HDD Backup Spiele abspielen kann, kopiere einfach seine HDD.
Auf der Wii brauchst du einen USB loader. Empfehlung USB lader Gx 3.0 oder 2.3, oder wiiflow oder configurable loader. Eigendlich egal, kommt auf den pers. Geschm. Darauf an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Übrigens, Priiloader schon installiert? Ist gegen updates, sehr wichtig.
Evt der richtige Zeitpunkt für einen Sys check?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Download Wii Loader und etc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nintendo, Nintendo Wii Anleitungen........ !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hallo ich suche jemanden der bei meiner wii den softmode erneuert habe leider ein update gemacht, früher fand man das im boardshop
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Das kannst Du wirklich selbst machen, ist doch hier im Forum ganz genau beschrieben. Kommt natürlich drauf an, welche Soft drauf ist.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

brauch ich da nicht ein spiel dazu
 
Zurück
Oben