Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Wii - was mache ich jetzt

AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Hallo Schnauke,
hast Du für mich vielleicht einen Link wo man Spiele herunterladen kann?
Danke im voraus
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Aber ich brauche nochmal Deine Hilfe, wenn ich z.B. auf die Seite von Speedlounge drauf gehe und ein Spiel auswähle, wo muß ich dann drücken um es herunterzuladen?
Ich bin z.B. auf unten auf Rapid Share draugegangen, aber da konnte ich nichts herunterladen, es zeigt mir dass es 36 Dateien gibt, sonst nichts.
Muß ich mich anmelden?
Grüße
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Ich weiß jetzt zwar nicht, welches Spiel Du meinst, aber anmelden musst Du Dich nicht. Es ist aber ratsam, da Du da recht preiswert viel schneller die Spiele laden kannst. Du musst entweder alle angegebenen Dateien einzeln runterladen oder Du nutzt die meist angebotenen Containerdateien. Google mal nach DLC-Datei bzw. JDownloader.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hallo
ich habe eine frege
ich habe mir in bosnien mein wii entsperren lassen
ist es möglich das ich es clone an einem orginalem wii
wie von reciver zur reciver
mein bruder hat den gleichen wii
danke
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Ich weiß das zwar nicht 100%ig, glaube aber nicht, dass das geht. Warum machst Du nicht einfach einen Softmod wie hier beschrieben? Ist wirklich ganz einfach und klappt zu 100%, wenn Du nach der Anleitung gehst. Welche Soft hast Du jetzt auf der Wii?
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hallo
wo kreige ich eine anleitung
software 4.20
danke
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

hallo
ich brauche eine anleitung wie kann ich mein bruder wii entsperren das er über die festplatte die spiele spielt
danke
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Das steht doch hier alles im Beitrag eins incl. der entsprechenden Links zum Softmod. Habe doch auch schon im Beitrag 67 geschrieben "wie hier beschrieben". Mit "hier" meine ich diesen Thread.
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Okay,

auch ich habe seit gestern eine Wii, und will diese mit der externen Festplatte und der SD Karte versehen. Nun aber eine Frage:
Kann ich die externe Festplatte - 1TB auch partionieren und dann nur eine Partion für die Wii benutzen, oder funktioniert das nicht?

Gruß Andy
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Okay,

ich habe gerade festgestellt, das ich die Fw. 4.3 drauf habe.
Gibt es dazu schon eine Lösung, oder muss ich auf die 4.2 zurück damit ich von der Festplatte spielen kann
Wenn ich wirklich downgraden muss, ist das richtig, das ich das Spiel Lego Indiana Jones benötige?

a ich wirklich ein Newbie bin, ist mir jeder Tipp recht.

Beste Grüße
Andy
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Neue Wii - was mache ich jetzt

Ja, Du musst auf die 4.2 zurück. Dazu hilft Dir das genannte Spiel.
PS: Auch Newbis dürfen alle Knöpfe nutzen!!!
 
Zurück
Oben