1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Wii gebrannte Spiele spielen

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von mahoubi, 1. Oktober 2010.

1. mahoubi

mahoubi Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

eine Bekannte von mir hat sich vor kurzem eine Wii gekauft und möchte gebrannte Spiele spielen!Könnte mir jemand sagen,ob es möglich ist und wenn ja wie??Leider kenne ich mich da nicht so aus und lese immer nur homebrew!Könnte mir jemand bitte weiterhelfen?!

mfg mahoubi

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Neue Wii gebrannte Spiele spielen

Gebrannte spiele auf der Wii spielen, dazu benötigst du wohl einen Chip dafür, sonst ist es auch mit Softmod nicht möglich.

Dazu ist es aber auch wichtig zu wissen was man für eine FW auf der Wii hat! :read:

Es geht aber auch ein Softmod. Bei diesem spielt man die Spiele von einer Festplatte ab.

4. MOSCH69

MOSCH69 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer

Mein aktuellster Wissenstand ist:

1. bei einer neuen Wii geht nix über Discs. Der Reader liest die gebrannten nicht mehr. Da hilft auch kein Chip

2. man kann eine neue Wii softmodden und eine Festplatte anschliessen. Da gehen dann so 100-150 Games drauf (je nach FP Grösse) und das ist super geil.

Hier der Link zur Anleitung

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Immer auf die Firmware-Version der Wii achten!!!! Dementsprechend gibt es überall Anleitungen. Diese ist jetzt für 4.2!

5. Sandra75

Sandra75 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0

Deine Bekannte soll die Wii modden. Wenn sie schon gebrannte DVDs hat kann sie die mit einem Tool am PC auslesen, die ISOs auf Platte installieren und dann von der HDD spielen. Wii Spiele sollte man mit dem Wii Backup Manager am PC auslesen können. Hab ich noch nie gemacht, sollte aber gehen.

Diese Seite empfehlen