1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue weisse Sky UK und Oscam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von skiller, 1. November 2011.

  1. skiller
    Offline

    skiller Ist oft hier

    Registriert:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich will mir eine Sky UK Karte zulegen. Eine Skybox habe ich schon. Nun habe ich in meist engl. Foren gelesen, daß man die Karte auf keinen Fall mit dem Original Sky Receiver pairen soll. Ich meochte auch die Premium Kanaele, so dass ich in Oscam spaeter auch die Box ID eintragen muss.

    1. Ich muss doch die Karte erst mal in den Original Sky Receiver einlegen um diese zu aktivieren. Also wird die Karte autom. gepairt.

    2. Oder ist es egal wenn die Karte mit dem Original Receiver gepairt wurde, will ja die Karte mit meiner Dream benutzen fueher oder spaeter.


    Vielleicht kann jemand mir den genauen Ablauf verstaendlich machen.

    Gruss
    Skiller
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue weisse Sky UK und Oscam

    Nabend,

    egal ist es nicht. Wenn die Karte gepaired ist, hast du verloren.
    Die Karte kannst mit aktiven AU denke ich auch per OScam aktivieren...das am besten dann über eine N-Line.
     
    #2
  4. skiller
    Offline

    skiller Ist oft hier

    Registriert:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber das ist ja das Problem. Die Karte muss doch aktiviert werden. Und so viel ich weiss wird die Receiver Nummer an Sky uebermittelt vor dem aktivieren.

    Kann jetzt die Sache aufklaeren. Karte muss in der Originalen Skybox aktiviert werden.

    Falls Premium channels hinzugebucht werden ist in Oscam oder CCcam eine Box ID noetig. Ich habe Premium channels abonniert und benoetige eine Box ID

    Habe einen Generator gefunden. Den Link wuerde ich gerne posten, weiss aber nicht ob ich dies darf hier im Forum. In den Generator gibt man die Seriennummer von der Skybox ein (17stellig). Und nun erhaelt man die Box ID.

    Ging bei mir auf anhieb.

    Auf Wunsch poste ich gerne den Link zum Generator.

    Gruesse
    Skiller
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2011
    #3
  5. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Neue weisse Sky UK und Oscam

    Hallo skiller,

    Das Verlinken zu andere Board-Foren ist hier im DEB nicht Erlaubt, aber wenn du möchtest dann kannst du gerne den Generator in der DB Hochladen und hier die Verlinkung zur DB machen :emoticon-0105-wink:
     
    #4
  6. skiller
    Offline

    skiller Ist oft hier

    Registriert:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue weisse Sky UK und Oscam

    Danke fuer die Rueckmeldung.

    Der Generator ist ein Link zu einer Webseite, die Box Id wird online generiert.

    Es handelt sich nicht um ein Forum.

    Darf ich posten, denke sehr hilfreich fuer andere.

    Gruesse
    Skiller
     
    #5

Diese Seite empfehlen