Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue VU+ Solo 4K Oscam Client offline

tobe02

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin,

habe eine neue Solo 4k und wollte die Oscam Daten von der Dreambox übertragen. Betrieben wird eine HD02 und soweit wird die Karte auch erkannt. Ebenfalls der Server von dem ich mit anderen Karten bedient werde.

Die Schwierigkeit liegt darin, dass meine Clienten auf einmal nix mehr sehen. Hätte ich an den Oscam Daten etwas ändern müssen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die User werden im Webinterface als offline angezeigt. Neustart bei Usern und mir hilft nix. Was mach ich falsch?

V14 ist übrigens dem Pairing zum Opfer gefallen und daher hier gerautet. Man weiß ja nie wozu es nochmal gut ist. Hat in der Dream auch nicht gestört.

Image VTI
Oscam OSCam r11277
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die Portweiterleitung auf die neue Box angepasst? wenn die Clients über Dyn verbinden....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
:screamcat: Danke, das war der Hinweis der fehlte.

Ja hat sich erledigt. Es läuft alles. So was blödes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben