Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

darkjudge

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Moin Männers!

Seit das Oscamteam die Downloadadresse geändert hat, funktionieren die neuen Oscamversionen nicht mehr! Neuerdings gibt es auch zwei Versionen für die 800! Hat da einer den Durchblick?

Danke
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

also ich hab die "svn5505-mips-freetz-webif-Distribution" drauf und die läuft ohne Probleme.

es gibt auch schon seit einigen minuten die 5506, vielleicht geht die bei dir besser.
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Nein! Läuft auch nicht! Die Datei ist auch kleiner als die z. B. von der 5467! Ca. 200 KB! Macht mich stutzig! Auch die 2 Versionen!
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Bei mir genau das Gleiche! Seit der Umstellung gehen die OSCAM´s nicht. Die Letzte von UMP 5477 funzt noch einwandfrei
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Na da sind wir ja schon 2! :dfingers:
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Habs rausgefunden! Liegt an der HD+ (1830) im internen Reader der DM800! Karte raus läuft wunderbar, Karte rein stützt Oscam ab!

Gruß darkjudge
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Kann ja nicht sein, dass wir die Einzigen sind! Außerdem ist es ja erst seit dem Server-Wechsel. Sehr komisch...
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Schaut mal hier rein, evtl hilft Euch das was:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:read:
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Nein, habs durchgeschaut. Wie gesagt, die 5477 geht noch einwandfrei. Alles vom neuen Server startet nicht mal...
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

In einem anderen Forum hat ein User mit der TNT die selben Probleme! Auch im internen Reader!
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Das mit der TNT haben sie wohl hinbekommen! Aber unser Problem noch nicht!
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Startet die OSCAM bei euch überhaupt???
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Ja bis zum Einlesen der HD+! Dann ist Schluß!
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Bei mir startet sie überhaupt nicht. Ich habe auch schon mit Hexxer darüber gesprochen. Bei ihm geht seit der Umstellung auch keine einzige OSCAM!
 
AW: Neue Versionen Oscam 5505 funktionieren nicht mehr!

Bei mir laufen jetzt auch die neuen Versionen von Oscam! Mußte ein neues Image (OE 1.6) aufspielen. Bis zur svn 5477 lief die Oscam auch auf OE 1.5 Images!

Gruß darkjudge
 
Zurück
Oben