Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verschlüsselung SKY. Geht nicht auf der DM800

mejodo

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

seit kurzem (1Stunde) sind meine ganzen SKY Sender schwarz. Ich beim Kundensupport angerufen und bekomme gesagt, dass heute meine Karte aufgrund der Umstellung von Nagra auf das neue System deaktiviert wurde. Ich bin wohl durchs Raster gefallen und habe deshalb keine Info bekommen.

Ich bekomme nun in 2-3 Tagen einen neuen Festplattenreceiver von Sky (hätte mir auch ein CI+ Modul aussuchen können).

Gerne möchste ich aber meinen DM800 weiternutzen. Laut Sky mit der neuen Verschlüsselung nicht möglich:-(.

OK, dass Sky das sagt ist klar, aber stimmt das auch?

Kann noch nicht sagen welche Version die Karte hat, bekomme diese mit dem Receiver zusammen.

Bitte um Hilfe, möchte meinen DM800 behalten!!!!!!!!
 
AW: Neue Verschlüsselung SKY. Geht nicht auf der DM800

du bekommst 100% ne v14 , und die bekommst du ohne pairing nicht mehr aktiviert , somit bleibt dir leider der geile SKY recivier zu nutzen , und deine 800 kanst du verkaufen
die neue karte wird da 100% nicht mehr laufen , das ist auch der sin des ganzen sky austausch

in jedem forum wird seit zirka 6 monaten über nichts anderes geschriben
 
AW: Neue Verschlüsselung SKY. Geht nicht auf der DM800

Ist der Sky Receiver echt gut oder mit Ironie geschrieben:-?

Menü, VLC sharing und Bouquets vergleichbar mit der DM800? Oder überhaupt möglich das ganze?
 
AW: Neue Verschlüsselung SKY. Geht nicht auf der DM800

das wirst du schon selbst erfahren wenn du das geile stück bekommst

was meinst du wieso so viele drauf verzichten und sich ne linux box kaufen ??

bestimt nicht wegen CS

den orginal sky recivier kanst du nicht mal mit der veraltete 800 vergleichen , die 800 ist dabei ein supergeiles geschos
 
AW: Neue Verschlüsselung SKY. Geht nicht auf der DM800

Das war meine Befürchtung :-(((((((.
Welcher ist denn vergleichbar mit der DM800, verarbeitet aber die neue V14 Karte?

Sollte jedoch höchsten bei dem Preis der DM800 bleiben.
 
AW: Neue Verschlüsselung SKY. Geht nicht auf der DM800

keiner auser orginal sky , sagt dir das wort pairing was ??

es heist das die sky karte mit sky hardware verheiratet wird ( gepairt ) und die karte funktioniert dann NUR in dem orginal mitgelifertem sky recivier

das einziger was dir jetzt bleibt , ist den orginal sky recivier auf einem CI+ modul auszutauschen , und dann kanst du die sky karte direkt in deinem TV betreiben , oder einem linux recivier der CI+ unterschtützt , CS kanst du vergesen , wird nicht laufen
 
AW: Neue Verschlüsselung SKY. Geht nicht auf der DM800

OK.
das heißt aber, ich könnte einen z.B. VU+ nehmen, der einen CI Slot hat und da mit dem CI+Modul von Sky, den Receiver nutzen.

Sorry für die ganzen Fragen, bin aber nicht so bewandert in dem Bereich.
 
AW: Neue Verschlüsselung SKY. Geht nicht auf der DM800

Ja, du kannst dann aber nur einen Sky Kanal gleichzeitig entschlüsseln, also ansehen aufnehmen oder streamen. Aber du kannst deine Bouquets behalten
 
Zurück
Oben