Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V 14 wird nicht mehr erkannt

Hi
es hat keiner gesagt das es jetzt nicht mehr geht aber wie schon von anderen User erwähnt kann bei einen Neustart eine andere zuordnung der USB ports erfolgen und dann muss man den reader die richtige zuordnung einstellen wenn der USB reader nicht fest verlinkt ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ok die Karte funktioniert jetzt, denke es war ein Wackelkontakt aber genau kann ich das ganze nicht sagen.
Habe sie auch aktiviert bekommen, nur leider 21 Entis statts das Vollpaket ist das richtig oder fehlt mir noch ein Emm.
Habe 3 Stück geschrieben so wie sie mir hier ein netter Dauerlogger gesendet hat.
 
Hi
ein bekannter von mir hat auch Vollpaket mit 17 Etnitlements , es gibts viele entis die keinen paket entsprechen warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Danke ist nicht so erquickend.

Aber alle die mir geholfen haben, hier noch mal die 60 Tage raus zu holen trotz Wochenende ein großes Dankeschön.

MfG
 
#d2znein habe die Reader so gelassen ohne feste Zuweisung war wohl doch eine wackelige Verbindung.
es sollte ein Vollabo sein mit allem auch HD.
nur die Hälfte bleibt halt dunkel und zu allem Überfluß die Sender meiner Frau. Was das heißt muß ich nicht erklären.:-[

filius00 einige HD sind hell aber RTL Passion z.B nicht und mit dem steht und fäält leider alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die Karte nur für die 60 Tage genutzt werden kann per Softcam, sind halt Abstriche drin,
wenn die Karte ohne F0 aktiviert wurde musst du mal mehr von sich geben

EDIT
ist deine Karte eine PKN?
 
# filiius00 ok das wusste ich nicht das es da einschränkungen gibt
# Derek Buegel werde es mal probieren bringt mir zwar nichts mehr(nur noch 60 Tage) aber man lernt nie aus, wer weis was es in 2 Monaten gibt .

#dodo83
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie meinst Du das PKN, die Karte hat zur Zeit kein FO und habe sie bis 8.11 aktiviert halt nur mit der Hälfte der Entis
 
bei den 60 Tage Karten muss man halt Abstriche machen, diese beziehen sich aber auf komplette Pakete meines Wissens, NICHT auf einzelne Sender, wenn es halt eine PKN Karte ist, sind halt paar Sender welche nicht eingespeist werden nicht freigeschaltet
 
Ok nein ist eine Satkarte und es sollten alle Sender frei geschaltet sein. Heist also ich kann nur eingeschränkt 60 Tage Sky nutzen.
Wäre auch OK weil Fußball läuft aber die Sender meiner Frau nicht somit kann ich auch gleich auf Modul umsteigen da nur einer von uns beiden schauen kann. Mit Modul habe ich dann wenigstens alle gebuchten Sender.

Schade aber es war es Wert das auszuprobieren.
:)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben