Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V 14 wird nicht mehr erkannt

ruebezahl71

Hacker
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
401
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Guten Morgen,
ich habe vor 2 Wochen meine alte V14 aus dem Reader gezogen wo sie bis zum dunkel werden (F0) funktioniert hat.
Gerstern eine neue V 14 bekommen und von einem User hier freundlicher weise dei Aktivierungs emm bekommen.
Leider wird aber die neue V 14 Karte im Reader nicht erkannt. Status erro.
ich habe dann mit Ihm einige Sachen geändert aber leider ohne Erfolg da ich dann leider zum Familienleben dazu stossen mußte.
Könnte mir jemand nochmal einen Tip oder Rat geben das ich vielleicht wenigstens die 60 Tage noch bekomme?

MfG
 
Moin,
die 60 Tage haben erstmal nichts mit dem einlesen der Karte zu tun, bzw. mit dem nicht einlesen,
hierzu solltest du uns auch deine Configs zeigen, sowie sagen wie der Reader eingestellt ist und welche Hardware genutzt wird,
oder wie stellst du dir das sonst vor ohne dieses zu wissen :)
 
Ich habe eine Easy Mous an einem Pogo und oscam-1.20-unstable_svn-r11360
Oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe auch eine HD+ in einem weiteren Reader laufen. Komisch ist halt das ich ja in den 2 Wochen nichts geändert habe.
MfG
 
Hi
um dir weiterhelfen zu können wäre es hilfreich dein log zu posten von anfang bis zum punkt wo der Error erscheint.
 
teste mal mit Easymouse auf 6MHZ:
30319345fa.jpg


im Reader mhz = 600 setzen und OScam neu starten
 
Ok teste ich, aber kann es erst heute nachmitag machen da der Pogo bei meiner Schwester steht.
Würde mich dann nochmal melden.
Hat sich das bei der Karte zu meiner alten Geändert oder ist das von den Karten abhängig?

Aber die anderen conf, user und server sind soweit richti für den 1. Anscheind?

Fahre gleich hin zum testen melde mich in 20min.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben