1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neue Treiber 04.05.2013 u.a. mit DTS-Downmix

Dieses Thema im Forum "Xtrend Allgemein" wurde erstellt von Mäx2.5, 8. Mai 2013.

  1. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2.039
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    OpenATV hat die neuen Treiber vom 04.05.2013 eingebunden, openpli wird vermutlich in Kürze nachziehen:

    Edit: openpli hat nun ebnfalls die neuen Treiber

    Update über: Menü- Einstellungen- Software aktualisieren
    oder über Telnet:
    Code:
    init 2
    opkg update 
    opkg upgrade
    sync 
    reboot
    Am besten ein Fullbackup vorher anfertigen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jagg
    Offline

    Jagg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Treiber 04.05.2013 u.a. mit DTS-Downmix

    Für ETXX00 sollte man aber die neuen openPLI Images noch nicht verwenden/updaten oder?!

    siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #2
    Mäx2.5 gefällt das.
  4. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2.039
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Neue Treiber 04.05.2013 u.a. mit DTS-Downmix

    Bei mir läuft es bis jetzt einwandfrei, hab aber auch noch keinen Dauertest gemacht.
    Aber aus diesem Grund sag ich auch immer: Vor jedem Updaten ein Fullbackup erstellen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen