1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue SW für DSR 9004

Dieses Thema im Forum "Philips Receiver" wurde erstellt von Alex1702, 20. Mai 2009.

  1. Alex1702
    Offline

    Alex1702 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Seit Heut gibts eine neue SW ( SW 228) für den Philips DSR 9004!
    was neu ist kann ich noch keine angaben machen!
    Weiß jemand von euch was?:good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jayzakk
    Offline

    jayzakk Newbie

    Registriert:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue SW für DSR 9004

    Das mit der neuen SW 228 für 9004/9005 ist mir heute auch aufgefallen... Also Update...

    Kurzer Blick und mir fiel auf:
    • Der Receiver funktioniert noch :hell
    • MTV Music ist wieder hell und mit Audio. Hat ja auch lang genug gedauert und seit ein paar Tagen wars ja komplett dunkel.
    • Videotext tut auch wieder (irgendwie war der ja seit zumindest ein paar Wochen auf allen Kanälen weg)
    Hätte ja nie gedacht, dass jemals noch mal ein FW-Update kommen wird - vor allem keins, was MTV Music zum laufen bekommt. Wunder geschehen immer wieder :good:
     
    #2

Diese Seite empfehlen