Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue SW für DSR 9004

Alex1702

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Seit Heut gibts eine neue SW ( SW 228) für den Philips DSR 9004!
was neu ist kann ich noch keine angaben machen!
Weiß jemand von euch was?:good:
 
AW: Neue SW für DSR 9004

Das mit der neuen SW 228 für 9004/9005 ist mir heute auch aufgefallen... Also Update...

Kurzer Blick und mir fiel auf:
  • Der Receiver funktioniert noch :hell
  • MTV Music ist wieder hell und mit Audio. Hat ja auch lang genug gedauert und seit ein paar Tagen wars ja komplett dunkel.
  • Videotext tut auch wieder (irgendwie war der ja seit zumindest ein paar Wochen auf allen Kanälen weg)
Hätte ja nie gedacht, dass jemals noch mal ein FW-Update kommen wird - vor allem keins, was MTV Music zum laufen bekommt. Wunder geschehen immer wieder :good:
 
Zurück
Oben