Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Neue" Sky Sender dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djjasonx

Hacker
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine V13 Karte die ohne Probleme in einem E2 Receiver mit Oscam läuft.
Jetzt habe ich das Problem, dass die "neuen" Sky Sender, wie zB Sky 1 HD, dunkel bleiben und Oscam mir sagt: no cw --> Card needs pairing/extra data

Ich habe grade ebend meine Karte verlängert mit einem Standard-Verlängerer und trotzdem bleiben die Sender dunkel. Wahrscheinlich muss ich meine Tiers mit irgendeinem EMM updaten, weiß aber nicht, welches genau das ist und ob das auch Pairing sicher ist. Bei Sky hab ich das Full Abo, ist also alles mit drin.

Könnt ihr mir weiter helfen?
Grüße und danke!
 
Ach so...also würde ein 38er (Tiers-Update) auch nichts bringen? Das kam nämlich vor Kurzem rein.
 
Nein, ein Verlängerer hilft Dir nicht .. schreibe nichts auf die Karte, was nicht unbedingt notwendig ist.
 
Ok habt vielen Dank. Dann werde ich so weiter verfahren, wie bisher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben