Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

A

altintas1976

Guest
Werden bei jemanden die neuen Sky Hd sender via cs hell, bei mir leider nicht, egal ob über cccam oder newcamd.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Also bei mir läuft alles, aber die Clients haben Dreamboxen!!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ja im Schlafzimmer mit dem Head Medialink BlackPanther geht es auch , mit dem Opticum 9600 leider nichts
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:emoticon-0145-shake Ja bei mir auch nicht !!! da stellt sich mir die frage muss die karte von sky freigeschaltet werden für die neuen sender, oder ist das bzw liegt das :JC_hmmm:problem beim opticum :JC_hmmm:
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

muß nicht neu freigeschaltet werden, masch mal nen neuen sendersuchlauf auf dem opticum.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

karte ist frei geschaltet und in der dreambox gehen die hd sender und suchlauf wurde gemacht beim opticum 9600, die richtigen wurden sender gefunden,leider dunkel beim opticum
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

hm, beim Opticum X403P gehts, nachdem ich die Karte kurz lokal reingesteckt hatte um sie zu aktualiseren.
Morgen bekomm ich wieder 9600 S Receiver, dann werd ich mir das ganze mal anschauen.
Das wär ja echt ziemlich komisch und blöd, wenn das nicht geht :/
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

also bei mir gingen bisher natgeo und history hd nicht...seitdem ich eine vorgefertigte liste genommen habe gehn die...wenn ich die sender selber suche funktioniert es nicht...vielleicht ist es jetzt bei den neuen genau soo...

wenn jemand die sendern auf dem opti ts zum laufen bekommt kann er ja mal seine senderliste online stellen

LG :)
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

auch auf der VU nicht hell.scam fragt nach 1834:007c statt 1833:007c.

selber emu arbeitet auch im Opti.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

also bei mir gehts auch mit den manuellen einstellungen nicht....komisch
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

bei mir im server fragen die opticum nicht mal 1833 oder was was ab
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Hallo,

also bei mir wird der 9600S im HS (die neuen Sk. HD`s )auch nicht hell!!
 
Zurück
Oben